37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Filesharing (http://www.37x.de/filesharing/)
-   -   Applejuice (http://www.37x.de/filesharing/7084-applejuice.html)

raven-cool 25.04.2004 16:35

Applejuice
 
Wer es noch nicht kennt: Applejuice das Filesharingprogramm mit Creditsystem!

kann gedownloadet werden unter : www.apple-juice.org
www.applejuicenet.de
applejuice.scorpion-sun.de


gReEz RavEn

DJpolak 25.04.2004 16:38

hm...
 
hast du auch noch paar gute argumente wieso die user hier dieses tool nutzen sollten??? weil wenn man sowas schreibt sollte man noch paar gute argumente mit einfliessen lassen.

Greet zDJ

Droul 25.04.2004 16:38

jo und sobald man das prog schliesst, sind alle angesammelten credits weg ~_~

applejuice, nein danke :->

50_Cent 25.04.2004 17:59

Zitat:

Original von Droul
jo und sobald man das prog schliesst, sind alle angesammelten credits weg ~_~

applejuice, nein danke :->
ja aber es hat keine lange wartezeiten bekommst schnell full speed das sind schon argument und bevor du es zumachst machst power dl dann hast du deine credits net evrbraten

raven-cool 28.04.2004 12:41

danke @ 50Cent
kennst des proggi wohl gelle???
also das isn guter grund,es zu saugn.......!
naja,muss wieder ins scheiss Internat,war beim KJPD und sollte danach Leuten noch BF Vietnam etc. brennen *gg*

gReEz RavEn

Mooky 28.04.2004 12:53

hmmm... wenn das prog wirklich so gut ist wieso haben es dann so wenige???

Ich kenne es nämlich nicht!

Bitte genauere beschreibung!!!

MFG
Mooky

S|d0 01.05.2004 17:21

will michl ja jetz einglich nich äusern! aber ich finde dieses prog. total zum kotzen! bis das ma anfängt zu laden können stunden vergehen!
holt euch lieber shareaza! da habt ihr was!

ravens meinung kann ich nich unterstützen!
(auch wenns mein cousin is *gg*)

CopyShop 06.05.2004 11:44

Das Gute an dem Teil ist, dass man selber bestimmen kann, wie viele Credits man für den Download einsetzt - die man natürlich vorher erst gesammelt haben muss. So kann man ziemlich schnell komplette Files saugen. Früher jedenfalls...

Der Nachteil dabei ist, dass die Credits nicht gespeichert werden können. Und da das Teil ziemlich oft abstürzt (eigene Erfahrung; außerdem muss man sich nur mal das Gejammere im offiziellen Forum anschaun), bringt die ganze Credit-Sammlerei nicht wirklich etwas.

Na ja, wer scharf drauf ist, kanns ja mal ausprobieren - und wird dann ziemlich schnell auf den Muli zurückkommen.

50_Cent 07.05.2004 18:21

also wo ich appeljuice hatte habe ich in 24 st. 2 filme gezogen durschnitt dl 50 kb

raven-cool 07.05.2004 21:52

Und warum betreibst du es jetzt nicht mehr??? haste nu Bit Torrent oder wie??

50_Cent 07.05.2004 22:10

Zitat:

Original von raven-cool
Und warum betreibst du es jetzt nicht mehr??? haste nu Bit Torrent oder wie??
ne ich lad grad nix runter bittorent ist nun auch scheisse da es zu viele haben es sit uninterressant

HipsHops 07.05.2004 22:19

Applejuice ist das Beste Programm was ich kenne
 
Hi zusammen ,ich benutz aj = applejuice schon sehr sehr lang und ich bin immer mehr überrascht was so tolles rein kommt wenns eine neuere Version gibt ,da es noch Beta ist :-) und da es noch Beta ist muss mann sagen ist es für mich schon sehr ausgereift mann kann seinen vollen downlowd Stream nutzen ,ich sauge wenn ein neues File raus kommt immer an die 100 Kbs ,das ist sehr geil !
Das gute auch bei dem Programm ist mann kann damit auch wenn mann eine Firewall hat sehr schnell downloaden ,ich selber nutz einen Router und habüberhaupt garkeine Probbs damit!
Also das ist wirklich die Alternative zu allen esel Programmen ,probiert es mal aus es lohnt sich wirklich!
Aber was ich Persöhnlich noch gut finde ist der Powerdownload mit dem mann halt an die 100 kbs kommt und mehr (Verbindungsbedingt).

Wenn ihr euch es mal Saugen wollt schaut hier vorbei Klick ,aber mann brauch dafür java sun das kann mann sich auf www.java.com saugen wenn ich mich nicht irre , und hier gibs immer die aktuellsten Sachen (eine der Aj seiten) finde das ist die beste Klick


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

Powered by vBulletin