37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.04.2004, 16:35   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wer es noch nicht kennt: Applejuice das Filesharingprogramm mit Creditsystem!

kann gedownloadet werden unter : www.apple-juice.org
www.applejuicenet.de
applejuice.scorpion-sun.de


gReEz RavEn
raven-cool ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 16:38   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hast du auch noch paar gute argumente wieso die user hier dieses tool nutzen sollten??? weil wenn man sowas schreibt sollte man noch paar gute argumente mit einfliessen lassen.

Greet zDJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 16:38   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo und sobald man das prog schliesst, sind alle angesammelten credits weg ~_~

applejuice, nein danke :->
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 25.04.2004, 17:59   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von Droul
jo und sobald man das prog schliesst, sind alle angesammelten credits weg ~_~

applejuice, nein danke :->
ja aber es hat keine lange wartezeiten bekommst schnell full speed das sind schon argument und bevor du es zumachst machst power dl dann hast du deine credits net evrbraten
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 12:41   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

danke @ 50Cent
kennst des proggi wohl gelle???
also das isn guter grund,es zu saugn.......!
naja,muss wieder ins scheiss Internat,war beim KJPD und sollte danach Leuten noch BF Vietnam etc. brennen *gg*

gReEz RavEn
raven-cool ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 12:53   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmmm... wenn das prog wirklich so gut ist wieso haben es dann so wenige???

Ich kenne es nämlich nicht!

Bitte genauere beschreibung!!!

MFG
Mooky
Mooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 17:21   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

will michl ja jetz einglich nich äusern! aber ich finde dieses prog. total zum kotzen! bis das ma anfängt zu laden können stunden vergehen!
holt euch lieber shareaza! da habt ihr was!

ravens meinung kann ich nich unterstützen!
(auch wenns mein cousin is *gg*)
S|d0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 11:44   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das Gute an dem Teil ist, dass man selber bestimmen kann, wie viele Credits man für den Download einsetzt - die man natürlich vorher erst gesammelt haben muss. So kann man ziemlich schnell komplette Files saugen. Früher jedenfalls...

Der Nachteil dabei ist, dass die Credits nicht gespeichert werden können. Und da das Teil ziemlich oft abstürzt (eigene Erfahrung; außerdem muss man sich nur mal das Gejammere im offiziellen Forum anschaun), bringt die ganze Credit-Sammlerei nicht wirklich etwas.

Na ja, wer scharf drauf ist, kanns ja mal ausprobieren - und wird dann ziemlich schnell auf den Muli zurückkommen.
CopyShop ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 18:21   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also wo ich appeljuice hatte habe ich in 24 st. 2 filme gezogen durschnitt dl 50 kb
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 21:52   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und warum betreibst du es jetzt nicht mehr??? haste nu Bit Torrent oder wie??
raven-cool ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 22:10   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von raven-cool
Und warum betreibst du es jetzt nicht mehr??? haste nu Bit Torrent oder wie??
ne ich lad grad nix runter bittorent ist nun auch scheisse da es zu viele haben es sit uninterressant
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 22:19   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi zusammen ,ich benutz aj = applejuice schon sehr sehr lang und ich bin immer mehr überrascht was so tolles rein kommt wenns eine neuere Version gibt ,da es noch Beta ist :-) und da es noch Beta ist muss mann sagen ist es für mich schon sehr ausgereift mann kann seinen vollen downlowd Stream nutzen ,ich sauge wenn ein neues File raus kommt immer an die 100 Kbs ,das ist sehr geil !
Das gute auch bei dem Programm ist mann kann damit auch wenn mann eine Firewall hat sehr schnell downloaden ,ich selber nutz einen Router und habüberhaupt garkeine Probbs damit!
Also das ist wirklich die Alternative zu allen esel Programmen ,probiert es mal aus es lohnt sich wirklich!
Aber was ich Persöhnlich noch gut finde ist der Powerdownload mit dem mann halt an die 100 kbs kommt und mehr (Verbindungsbedingt).

Wenn ihr euch es mal Saugen wollt schaut hier vorbei Klick ,aber mann brauch dafür java sun das kann mann sich auf www.java.com saugen wenn ich mich nicht irre , und hier gibs immer die aktuellsten Sachen (eine der Aj seiten) finde das ist die beste Klick
HipsHops ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin