![]() |
Seit wann cheatet ihr schon ? Jo seit wann cheatet ihr und warum ( dumme frage :P ) Ich cheate nicht ;) |
ich hab seit 2 monaten angefangen mit den zu spielen ich cheate aber ned wirklich wenn ich cheate dann nur so ein bissel aus fun mit awp ansonsten cheate ich ned^^ :rolleyes: |
3 Monate, wel es spass machT! :] |
Seit Dezember 2003 --------------------------------- mal verschieben das Thema ? |
seit 2 jahren j4 fun , sonst bin ich noch in esl aktiv und so und warum : mein penis wurde auf einmal viel zu groß , so um die 2-3 m , da hab ich ged8 weil cehater ja einen kleinen penis haben , könnte ich den dann wieder auf die "normalen" 25 cm zurück schrumpfen , tjo und da bin ich immer noch dabei momentane penislänge : 1,4 m ... fallend :) |
seit dem ich den spieletermine server kannte (gibbet ja leider nimma) weils viel geil0r is als ohne ! greeTz |
1.0 anfang |
Etwas länger als ich hier angemeldet bin ... einfach weils fun macht :) |
net solange so ca 3 monate |
Wie lange cheatet ihr ? Also ich cheate bloss gegen Bots ( CS 1.6 no steam ) und das so ca 2-3 Monate :P |
Zitat:
na DANN würd ich auch cheaten ;) :rolleyes: |
tada .... ne bin ich net , mein schwanz is geiler ! und ich hab mehr mukkis ! |
cheaten was ist das ? |
hmm ka ich glaube wir brauchen hilfe. WAS IST CHEATEN? *rofl* |
hmmm :P |
Zitat:
cheaten is doch sowieso geiler! ohne is das ja voll langweilig zu zogg0rn... im singleplayer zogg ich die meisten games so... aber multi is cheaten schon g0iler ! greeTz |
ich cheat seit ehmm knapp 2 jahren aber zuerst bloss mit cheat server cheats. dan jezz auch weniger anti... |
ich cheate schon viel zu lange.. macht einfach spass die pros abzuziehen.. auch wenn ich von ihren servern gekickt werd hab ich noch paar tage was zu lachen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |