![]() |
ICQ + imma STRG drücken... nervt euch das nich auch, dass man ständig STRG drückn muss ? kann man das irgendwie wegmachen, oder ausschalten oder sonst was mit machen ?? find ich voll assi... greeTz |
RE: ICQ + imma STRG drücken... warum muss man da strg drücken ??? mach ich nie |
RE: ICQ + imma STRG drücken... Zitat:
oder drückste enter ?? greeTz |
Ahhh ;-) drück doch einfach Alt + S das geht fix von der linken Hand weg :-) |
Zitat:
is bei mir schon so eine art reflex :403: |
jo ich drück auch schon hier im forum wenn ich was schreib instinktiv alt + s :-D und überall anders auch ... im word, cs und andere online games :-) |
jo... das is schon besa... THX ! greeTz |
oder einfach tab+enter |
nutz einfach trillian da klappts auch mit dem enter :) und is eh viel besser |
jo ich habe auch trillian da haste alles drin vereint! Ist mega geil und ohne werbung! MFG Mooky |
is ein proggi, wie cq richtig? aber is nich so verbreitet, oder? wenn doch, werd ichs mir auch holn:) |
Zitat:
gruß subay |
frückt doch einfach STRG und ENTER !!! oder kennt ihr das nich? mach ich schon immer...is bei mir auch schon ein reflaxxx! :D |
Zitat:
na klar... nur ich hab ne lösung gesucht, wie man das nicht machen muss... les die doch mal meinen ersten tread durch ! greeTz |
Alt + s benutz ich auch im Forum sowie im ICQ. Enter, wie bei Trillian find ich net so gut, so kann man ja gar keine absätze machen. :D Ich hab im ICQ auch keine Werbung. Habs gemoddet :D Keine Werbung IP Adden ohne Anfrage beim Andern usw... :rolleyes: |
Zitat:
:D alles ne frage der gewohnheit! gruß subay |
Naja, hab mich damit net befasst :D Hast Recht, lass dich dafür zum Admin machen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |