![]() |
Offset Archive Offset Archive with old offsets for Hex'er. Ich weiss selber nicht was das ist aber villeicht kann das ja einer gebrauchen oder auch erklären was das sein könnte oder fuer was das nützlich ist. IST MIT RAR GERART :P[align=center]1.6 - Misc. [/align] |
da stehen bestimmt die alten offsets drinn von den alten detected Cheats. Für Leute die Nur Hexen und versuchen so das beyte zu verändern das VAC oder cd nicht erkennt:D |
bei mir kamen nur zahlen *g* |
das sind ja auch die offsets *G* die must du mir nen Hexeditor suchen. Aber keine AHnung was daraus dann werden soll hehe |
sind ads die akutellen ? |
nein sind nicht ! aber wiso testest du nicht selbe *G* |
wer hexed den heut noch ? 8) |
kaman ya nie wissen kommt bestimmt einer raus hehe |
Zitat:
ja auch. in v2 stehen die aktuellen und ein paar alte drin ( alle die ich bisher finden konnte ) v1 ist nutzlos weil dort die update funktion fehlt Zitat:
|
ähm der sagt bei mir aber immer bl internet connection... aber die is aufgebaut. |
versuch mal direkt nachdem die meldung kommt "update offsets" zu drücken. falls es trotzdem nicht funktioniert gibt es mehrere gründe ein paar beispiele: du haste ne firewall der server ist irgendwie down oder überlastet ( war bisher nur einmal der fall ) ich update/änder gerade offsets ( dann solltest du es nach 2-3 nochmal probieren ) oder keine inet connection |
hmmm... keine firewall an, internet is an sonst würd visit c-n net klappen und ich könnt hier net schreiben. updateste denn die offsets gerade? :D |
also im moment mach ich nix. bei mir funktioniert es auch. kommt die meldung nur am start ? oder auch wenn du manuel "update offsets" drückst? ansonsten wäre es gut wenn ein paar sachen über deinen pc postest: z.b router, os usw |
kein router ... hab win xp und connecte über dfü |
hm also das man beim tool manchmal am start die meldung bekommt scheint nen bug zu sein aber das es bei dir überhaupt nicht funktioniert wundert mich. du bist der erste von dem ich das höre :o |
heyy bei mir ging er auch nicht aber jetzt gehts und ich gehe mit switch box rein :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |