![]() |
Dsl 2000 Umstellung Frage !!! So hab DSL 2000 Upgrade bestellt ! Heute in meine T-Com geguggt und endlich stand drin : Auftrags-Nr. Vorwahl Ruf-Nr. Zusatz W*****-** 071** **** Überlassung von T-DSL Ihr Auftrag zum Anschluss wird zum 15.05.2004 ausgeführt. So nun jetzt meine Frage an die die´s schon haben ! Hört sich etwas komisch an ! "Überlassung von T-DSL" war das bei euch auch so!? |
hi ich habe mir das auch bestellt |
was für kosten fallen an bei der umstellung auf T-2000 MFG Mafia1978 |
ich glaube einmallig 50€ und dann 19.99€ pro monat @no0b das war jetzt überflüssig oder ?? |
@ *PussyWalker* Erstens :317: Zweitens :1306: ! So also wenn du es Online bis zum 31.05.04 bestellst fallen die 49,95€ weg ! Pro Monat kostet es dann 19,99€ ! |
aber ich glaube bei T-Online kostet die Flatrate (für die die`s haben wollen) 60€ im Monat. Die 1000er Flatrate kostet soweit ich weiss 30€! Find ich irgendwie ganz schön teuer! aber nun mal wieder: Ich glaub da is wohl alles ok, die von T-Online drücken sich gerne etwas komisch aus ;) |
Die Flat vpn T-Online 2000 wird bald auf 39,99€ runtergesetzt ! Zitat:
|
du hast es noch nicht es wird dir am da stehenden datum die 2 mbit leitung freigeschaltet bis dahin ahst du noch dein altes dsl! und überlassung heißt wohl soviel wie das es bei dir verfügbar ist |
80€ kostet die umstellung |
Zitat:
|
das dachte ich auch bis ich die telefonrechnung gesehen habe Bereitstellung DSL 2000 79,90€ WATN DAT DA? hab dann die telekom angefunkt und die haben mir den preis für die nächste telefonrechnung als gutschrift gegeben |
ich hab vor kurzem auf dsl 3000 mit 10gb flat umgestellt und da sind die umstellungskosten weggefallen und das kostet mich insgesamt im monat 42,99€ |
Zitat:
|
mich haben sie auch angeschrieben...von wegen jetzt online bestellen kostenlos,2000 statt 768 ,aber haben nicht geschrieben,dass ich dann meine schön billige flatrate von 25 € nicht behalten kann ,sondern eine mit 59 € nehmen muss.das hab ich dann erst erfahren als ich die 0800 nummer der t-online angerufen habe und mich über tdsl 2000 informierte....wie heimtückisch!!! :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |