![]() |
Inselkampf.de Wer amcht da mit von euch? Will jmd noch da ein Bündnis schliessen? Wenn ihr euch anmeldet dann auf server 5 |
Ich spiel lieber galaxywars.de :) Kleiner Zeitvertreib für nebenbei :) Worum gehts bei diesem Spiel eigentlich? |
Zitat:
hier mal ne kleine erläuterung 1. du fängst mit iner kleinen insel an und musst folgende sahcen bauen Haupthaus (Stufe 1) Goldmine (Stufe 2) Steingrube (Stufe 2) Sägewerk (Stufe 1) Speicher Steinmauer Wachturm die stufen steigen dann kannst du arme und flotte amchen und andere inseln einnehmen! ist eigentlich ganz witzig |
RE: Inselkampf.de Wie Galaxywars.de :) (vom Bau her) Habe mich jetzt angmeldet und bin auf Server 5...Mal schaun was ird :) GW ist aber schöner :] |
RE: Inselkampf.de Zitat:
freue mcihw enn noch andere mitmachen würden |
Wie könnte es anders sein als NAFEST :)) Bin im Ozean 14 Inselgruppe 1 !! (Wusste gar net,dass es so viele Ozeane gibt 8o ) |
also ich hab ein neues bündnis eröffnet kürzel: spieletermine name: spieletermine Networks pw: spieletermine join mal gehst einfach bei alliaz uns joins mal |
also ich push des jetzt aml fals es noch jmd interessiert den der letzte beitrag von mir war heute morgen um 8 |
Ja ich mach auch mal mit bei Inselkampf Ich bin auch drin mit dem namen Zuckerman Wo kann ich klesen welche isle ich bin?? //Edit Ozean 14 Inselgruppe 16 bin ich |
hört sich interesant an :D werd es mal testen ;) |
Dann joint die spieletermine Allianz :] :D Mit den Rohstoffen dauert aber irgendwie ewig X( |
Zitat:
also ich hab grad genung aber ich spar für nen update damit ich endlich armee machen kann |
RE: Inselkampf.de Wir suchen weiter hin spieletermineler für den inselkampf! wer will oben stehen die daten zum joinen vom spieletermine team |
Keine Doppelpostings 50Cent !! Wir möchten doch net,dass das Thema geschlossen wird,oder ?! :)) :P |
Zitat:
du weißt das doch das ich diesen button gut kenne http://spieletermine.de/images/style...s/editpost.gif |
ja, hab mich auch angemeldet! bin aber gleich mal wieder offline von inselkampf gegangen weil ich nich zusehen kann wie EWWWIG das dauert bis der meine scheiss goldmine gebaut hat! das schafft ja meine oma mitm krückstock noch schneller! *gg* :P PS: ich heiß bei instelkampf.de Sid0 (sonderzeichen wollten die nich annehmen ;( ) |
Zitat:
Code: § 12 Das Pushen von Beiträgen ist nicht erlaubt! |
Zitat:
|
ich find es irgendwie langweilig :)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |