37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Talk Talk Talk (http://www.37x.de/talk-talk-talk/)
-   -   Inselkampf.de (http://www.37x.de/talk-talk-talk/7644-inselkampf-de.html)

50_Cent 15.05.2004 08:34

Inselkampf.de

Wer amcht da mit von euch?
Will jmd noch da ein Bündnis schliessen?

Wenn ihr euch anmeldet dann auf server 5

NAFEST 15.05.2004 08:43

Ich spiel lieber galaxywars.de :) Kleiner Zeitvertreib für nebenbei :) Worum gehts bei diesem Spiel eigentlich?

50_Cent 15.05.2004 08:49

Zitat:

Original von NAFEST
Ich spiel lieber galaxywars.de :) Kleiner Zeitvertreib für nebenbei :) Worum gehts bei diesem Spiel eigentlich?
da musst du so ne insel amchen und andere inseln einnehmen

hier mal ne kleine erläuterung

1. du fängst mit iner kleinen insel an und musst folgende sahcen bauen

Haupthaus (Stufe 1)

Goldmine (Stufe 2)

Steingrube (Stufe 2)

Sägewerk (Stufe 1)

Speicher

Steinmauer

Wachturm

die stufen steigen dann kannst du arme und flotte amchen und andere inseln einnehmen!

ist eigentlich ganz witzig

NAFEST 15.05.2004 09:16

RE: Inselkampf.de

Wie Galaxywars.de :) (vom Bau her) Habe mich jetzt angmeldet und bin auf Server 5...Mal schaun was ird :) GW ist aber schöner :]

50_Cent 15.05.2004 09:30

Zitat:

Original von NAFEST
Wie Galaxywars.de :) (vom Bau her) Habe mich jetzt angmeldet und bin auf Server 5...Mal schaun was ird :) GW ist aber schöner :]
kannst mal sagen wie du heißt dann können wir ein spieletermine bündnis amchen!

freue mcihw enn noch andere mitmachen würden

NAFEST 15.05.2004 09:32

Wie könnte es anders sein als NAFEST :)) Bin im Ozean 14 Inselgruppe 1 !! (Wusste gar net,dass es so viele Ozeane gibt 8o )

50_Cent 15.05.2004 09:34

also ich hab ein neues bündnis eröffnet

kürzel: spieletermine
name: spieletermine Networks
pw: spieletermine

join mal

gehst einfach bei alliaz uns joins mal

50_Cent 15.05.2004 14:22

also ich push des jetzt aml fals es noch jmd interessiert den der letzte beitrag von mir war heute morgen um 8

BrotRulz 15.05.2004 14:40

Ja ich mach auch mal mit bei Inselkampf
Ich bin auch drin mit dem namen Zuckerman
Wo kann ich klesen welche isle ich bin??

//Edit

Ozean 14
Inselgruppe 16
bin ich

ripp3r 15.05.2004 22:17

hört sich interesant an :D
werd es mal testen ;)

NAFEST 15.05.2004 22:22

Dann joint die spieletermine Allianz :] :D Mit den Rohstoffen dauert aber irgendwie ewig X(

50_Cent 15.05.2004 22:23

Zitat:

Original von NAFEST
Dann joint die spieletermine Allianz :] :D Mit den Rohstoffen dauert aber irgendwie ewig X(
du musst es ja aus bauen :)
also ich hab grad genung aber ich spar für nen update damit ich endlich armee machen kann

50_Cent 16.05.2004 08:53

Wir suchen weiter hin spieletermineler für den inselkampf!
wer will oben stehen die daten zum joinen vom spieletermine team

NAFEST 16.05.2004 08:59

Keine Doppelpostings 50Cent !! Wir möchten doch net,dass das Thema geschlossen wird,oder ?! :)) :P

50_Cent 16.05.2004 09:03

Zitat:

Original von NAFEST
Keine Doppelpostings 50Cent !! Wir möchten doch net,dass das Thema geschlossen wird,oder ?! :)) :P
das war zum pushen gedacht
du weißt das doch das ich diesen button gut kenne http://spieletermine.de/images/style...s/editpost.gif

S|d0 16.05.2004 09:48

ja, hab mich auch angemeldet!
bin aber gleich mal wieder offline von inselkampf gegangen weil ich nich zusehen kann wie EWWWIG das dauert bis der meine scheiss goldmine gebaut hat! das schafft ja meine oma mitm krückstock noch schneller! *gg* :P

PS: ich heiß bei instelkampf.de Sid0 (sonderzeichen wollten die nich annehmen ;( )

Droul 16.05.2004 09:51

Zitat:

Original von 50_Cent
Zitat:

Original von NAFEST
das war zum pushen gedacht
du weißt das doch das ich diesen button gut kenne http://spieletermine.de/images/style...s/editpost.gif
Code:

§ 12 Das Pushen von Beiträgen ist nicht erlaubt!

Pushen von Beiträgen bedeutet, dass ein neuer Beitrag nur geschrieben wird, damit der entsprechende Thread in der Übersicht wieder oben steht. Ausnahme: Enthält ein Thread nach Tagen (!) noch keine Antwort (!) auf das Problem, so ist das Pushen dieses Threads erlaubt und sogar erwünscht, bevor ihr einen neuen Thread zum gleichen Thema eröffnet.
Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!

50_Cent 16.05.2004 16:15

Zitat:

Original von S|d0
ja, hab mich auch angemeldet!
bin aber gleich mal wieder offline von inselkampf gegangen weil ich nich zusehen kann wie EWWWIG das dauert bis der meine scheiss goldmine gebaut hat! das schafft ja meine oma mitm krückstock noch schneller! *gg* :P

PS: ich heiß bei instelkampf.de Sid0 (sonderzeichen wollten die nich annehmen ;( )
du musst garnicht zusehen das läuft auch in echtezeit weiter auch wenn du net on bist :)

ripp3r 16.05.2004 17:03

ich find es irgendwie langweilig :))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.