![]() |
wie kann ich einen Keylogger entdecken hi Leutz, ich habe heute n dupehack fuer d2 gesaugt , weis aber nich ob das einer ist, war nur ne exe , die nicht reagierte wenn man druff geklickt hat, nun wollte ich fragen ob man irgenwie feststellen ob es einer ist oder sich dagegen schuetzen kann .... plz post MFG :D Kent |
task manager auf und nach prozessen/orozess suchen der dir nicht bekannt ist und beenden da ms config auf und bei autto start nach dem selben suchen und aus stellen . und warum key loger? kann genau so ein trojaner sein :] |
jup hast recht thx erstma mal sehen ob ich des hinbekomme ... ansinsten ich habe ihn von der seite))))Achtung nicht UNBEABSICHTIGT SAUGEN, KOENNTE EIN KEYLOGGER ODER TROJANER SEIN , BETRIFFT EIGENDLICH NUR D" LOD (((((von einem im internet bekommen , den ich aber noch nicht lange kenne.... Edit: lol ich kenne nichtmal die hälfte der prozesse .... und was ist ne ms config ??? |
is des en virus der link? wenn ja nimm den link doch bitte raus! net das jemand was überliest un saugt den! |
nein kein virus , des ist nur eine verdächtige exe die jemand manuell suagen muss !!! aber ich markier des nochmal richtig.... Edit :Nutzt es denn was , wenn ich die exe gelöscht habe und den pc neu gestartet ?.... |
list doch mal alle dein prozeese auf wens nicht so viele sind und ms config ist ja config halt wo die deine auto start etc. ein und auschalten kannst start>>ausführen>>msconfig dan der button ganz rechts system start |
willst also einen gfx keyloger finden gell... auf forum achten... moved --> gruß subay |
lad dir einen TCPView runter, der zeigt dir welche daten du aus dem internet empfängst und sendest! http://www.winload.de/download/30553...View-2.34.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |