![]() |
installations verzeichnis ändern ?! hiho ! wie kann man das standart installations verzeichnis ändern ? is doch inna registry, oder ? aber wo ! ich finde des nich mehr ! PLZ HELP ! greeTz |
huhu eine frage, was meinst du jetzt genau. kann mit dieser frage nicht viel anfangen. greet zDJ |
RE: huhu also... standart is das ja Code: C:\Programmeich möchte das so haben Code: G:\Programmeund jetzt möchte ich wissen, wo das geht !!! greeTz |
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion CommonFilesDir ProgramFilesDir ProgramFilesPath Wenn du den Programmeordner von der Windowspartition auf eine andere Partition schieben willst musst du alle Registryeinträge ändern. Das geht mit diesem Tool. http://bladesdev.com/downloads/RegReplace125.zip So könnte das aussehen: Replace C:\Programme with D:\Programme Man sollte vorher schon den Programmordner auf die andere Partition kopieren, da nach dem Neustart dann diese Dateien von Windows benutzt werden. :tongue: |
Zitat:
jetzt gehts !!! greeTz |
geh dir die TuneUpUtilities holen, damit gehts am einfachsten.... weil inner Registry rumpfuschen ohne wissen kann tötlich für dein windows sein Mfg |
Zitat:
ich wusste das ja mal, hatte aba den schlüssel vergessen !! ich habs jetzt wida von hand gemacht ! GUTE HANDARBEIT würd ich ma sagen ;D greeTz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |