37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   Prob mit Cheatserverhack - Oblivion (http://www.37x.de/cheats/7713-prob-mit-cheatserverhack-oblivion.html)

TheInsider 18.05.2004 17:17

Prob mit Cheatserverhack - Oblivion
 
ich hab da nen prob ich hab den cheat nämlich 1mal angewandt, natürlich im inet und aufm cheatserver, aber das problem ist, das fast alles in meinem cs verstellt wurde, seit dem ich den cheat bzw. diese exe datei benutzt habe:

- ich hab ne weiße schrift
- crosshair ist anderes(wobei das an eminen neuen einstellungen liegen könnte ^^) es zieht sich nicht mehr zusammen, bleibt ca. im norm zustand
- wenn ich laufe und im laufen strafen möchte, reagiert er einfach nicht, d.h. ich darf nicht die w-Taste drücken wenn ich strafen will (es muss alles gleichzeit gehen)
- und ich hab plötzlich nen burstmode, wobei dass das kleinste übel ist^^

wie kann man das alles zurückstellen ?!

Timberland 18.05.2004 17:21

Hm
crosshair ist wahrscheinlich
cl_dynamiccrosshair auf 0, mach es mal auf 1

bei den anderen, keine Ahnung aber du könntest die Config löschen (oder umbennen) und Cs erstellt beim start eine neue.

Damion 18.05.2004 17:25

kann das an Schreibgeschützt liegen? also der cheat hat ja eigene COnfig und das sich das daher ändert? wenn ja änder das um das es so bleibt wie du magst.

Bl4ckH8nT3r 18.05.2004 17:30

Am besten immer bevor man Scripte oder Cheats startet bzw installiert die Config, autoexec und des Cmd sichern, sonst wird dran rumgefuscht ;)

TheInsider 18.05.2004 20:34

kk danke ;) und wie ist das mit der weißen schrift ?! die nervt ziemlich!

mit welchem befehl krieg ich die wieder normal?!

k4m!k4z3 18.05.2004 20:37

con_color "255 155 50"

*daZe* 18.05.2004 20:41

? brust mode? n cheat server hack tut doch meist nix an der cfg machen...

weil z.b brust ist im hack drin und wird wie ich weiss nicht von einer script.cfg geladen.. einfach mal neue config rein haun

Maya 19.05.2004 10:37

aber schau beim obvilion wird ne extra datei geladen die alles moegliche verstellt
da is dann au des negative interp dabei und so
einfach config wechseln und es geht

ripp3r 19.05.2004 17:40

jo war bei mir auch so muss andere config machen dann klapt es ;)

[edit] by maya : den haettsch dir au sparen koennen aber wollma mal nich so sein :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Powered by vBulletin