37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.05.2004, 16:17   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab da nen prob ich hab den cheat nämlich 1mal angewandt, natürlich im inet und aufm cheatserver, aber das problem ist, das fast alles in meinem cs verstellt wurde, seit dem ich den cheat bzw. diese exe datei benutzt habe:

- ich hab ne weiße schrift
- crosshair ist anderes(wobei das an eminen neuen einstellungen liegen könnte ^^) es zieht sich nicht mehr zusammen, bleibt ca. im norm zustand
- wenn ich laufe und im laufen strafen möchte, reagiert er einfach nicht, d.h. ich darf nicht die w-Taste drücken wenn ich strafen will (es muss alles gleichzeit gehen)
- und ich hab plötzlich nen burstmode, wobei dass das kleinste übel ist^^

wie kann man das alles zurückstellen ?!
TheInsider ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 16:21   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm
crosshair ist wahrscheinlich
cl_dynamiccrosshair auf 0, mach es mal auf 1

bei den anderen, keine Ahnung aber du könntest die Config löschen (oder umbennen) und Cs erstellt beim start eine neue.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 16:25   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann das an Schreibgeschützt liegen? also der cheat hat ja eigene COnfig und das sich das daher ändert? wenn ja änder das um das es so bleibt wie du magst.
Damion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 16:30   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Am besten immer bevor man Scripte oder Cheats startet bzw installiert die Config, autoexec und des Cmd sichern, sonst wird dran rumgefuscht
Bl4ckH8nT3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 19:34   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kk danke und wie ist das mit der weißen schrift ?! die nervt ziemlich!

mit welchem befehl krieg ich die wieder normal?!
TheInsider ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 19:37   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

con_color "255 155 50"
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 19:41   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

? brust mode? n cheat server hack tut doch meist nix an der cfg machen...

weil z.b brust ist im hack drin und wird wie ich weiss nicht von einer script.cfg geladen.. einfach mal neue config rein haun
*daZe* ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.05.2004, 09:37   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aber schau beim obvilion wird ne extra datei geladen die alles moegliche verstellt
da is dann au des negative interp dabei und so
einfach config wechseln und es geht
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 16:40   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo war bei mir auch so muss andere config machen dann klapt es

[edit] by maya : den haettsch dir au sparen koennen aber wollma mal nich so sein
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Powered by vBulletin