![]() |
1337 !! hallo also es benutzten ja sehr viele diese Zahlen-als-Buchstaneb-erstatz also wollte ich mal fragen ob mir hier einer mal das Alphabeth in Zhalen übersetztn kann ich weiss nur so 4=A 3=E so ich habe mir vorgestelt das ihr das so macht A=4 B=? C=? D=? nur das ihr dann anstand von "?" die (richtige) Zahl einsetzt ich sage schon mal danke im Vorraus |
ihr mit eurem kiddy 1337 shit hier nur für dich.... und weil so schön war noch hier und weil es so 1337 schwer war noch mal hier gruß subay |
was habt ihr alle mit dieser 1337 scheiss? |
n!x war nur eine frage du n4pi *spaß* ;) |
ich finds lustig wie UNFREUNDLICH hier die meisten sind so bald ihnen eine Frage von jemand ein bisschen komisch vor kommt. da motzen die sofort rum und sind sofort dagegen und versuchen ihn oder seine frage ins lächerliche zu ziehen. solche Leute brauchen meiner Meinung nach überhaupt nicht anworten. |
ja aber auf 1337 haxor zu spielen ist arm darüber hinaus wissen warsch. 95% alle die irgend wie |-|4X0|2 tun nicht mal was haxor ist.. von daher... :( |
liegt wohl daran dass 90% aller 3133730rZ Kinder sind und 5% Mitläufer... die verbleibenden 5% sind dann der 313373 Kern :D |
0|-|_|4 93|\|4µ $0 $13|-|7´$ 4µ$ ßµß1´$ !!!11 1(|-| ƒ1|\|Ð, Ð4$$ Ð3$ |\/|4|\|(|-||\/|4£ 94|\|2 £µ$719 1$ ! 4ß3® |\|1(|-|7 1|\/||\/|3® ! Ð3® Ð3®´$ £3$3|\| |{4|\||\| 1$ ®34££¥ 1337 !!!!!!!11131|\|$ |
lol ich hab jetzt keine lust das zu übersetzen aber kannst du das mal bitte amchen oder jemadn anders ?( MFG .:$laYeR:. |
omg, watt für phreaks :) |
jÅ hÅ££Ø M€!ñ ñÅM€ !$t €£_tØññØ |
WOW ich bin stolz auf dich.. und wir wissen dass deine name El_tonno ist du hast geschriebn ja mein name ist el_tonno cu Brot |
Zitat:
|
Zitat:
|
So heissen die Fische, aber er heisst Tonno ö,ö |
g€ñÅu $Ø $!€ht$ Åu$ ;Ð |
meine meinung seit ihr alle idioten! lasst ihn doch wen er 1337 will! jeder fängt mal klein an! :)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |