![]() |
Habe OGC Re 3.01 bisschen "aufgebessert" So Jungs, Habe die letzten Tage ein wenig an OGC Re. 3.01 gesessen und mir den ganzen aufbau angeschaut und einige Scripts hinzugefügt. Mein OGC Re 3.01 ist CD Proofe, ich denke auch vac kanns aber njich testen da ich auf vac servern gebanned bin :)) Habe unter einem eine Funktion eingebaut, die es mir erlaubt mehrere waffen auf einmal zu kaufen, habe dazu 2 Screenshots gemacht. Die Version werde ich NICHT veröffentlichen, da ich nicht möchte das sie gleich wieder von CD aufgedeckt wird, war einfach zu viel arbeit. Wollte euch nur mal fragen was ihr davon haltet. Im Anhang befinden sich die 2 Dateien. MfG Pider |
RE: Habe OGC Re 3.01 bisschen "aufgebessert" also 1. anhang ist nur 1 datei :) 2. sieht gut aus 3. schade das du nicht released |
geil schade das du den nit veröffentlichst :( würd den gerne haben :D siehst aber einfach klasse aus :)! |
RE: Habe OGC Re 3.01 bisschen "aufgebessert" jo sorry aber ich habe echt keine lust zu releasen weil sonst ja jeder depp mit dem cheat rumlaeuft und das vielleicht 48 std dauert bis der nich mehr proov is... und ich hab über 10 std daran gearbeitet... hist habt ihr das zweite pic musstenoch unwandeln habt ja gleich nach 1 min oder so geantwortet :) mfg pider |
lol seid ihr alle dumm eh fallt ihr auf so einen billigen fake rein der wil ldoch nur posts haben guck euch mal sein leben an das ist ein superhero mod server mit hack an eh man lass das sammel die mal anderes post aber net so :303: MFG .:$laYeR:. |
o.O naja ich würd gern den testen lol aber das mit dem sh mod koennt auch sein ?( |
RE: Habe OGC Re 3.01 bisschen "aufgebessert" naja wenn du meinst ? auf dem server läuft zwar ein mod, weis nicht wie der heißt ABER es ist CD drauf !!!!! neuste version... und mein hack is Proove also mecker nicht rum !!! mfg pider |
LOL das geht auch so da brauch ich keinen HACK nur einen server wo superhero mod drauf ist :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: |
RE: Habe OGC Re 3.01 bisschen "aufgebessert" Zitat:
edit: du willst doch nur posts sammeln eh das find ich voll scheisse von so leuten eh bekommt richitg posts oder lass es ganz sein aber schrieb nicht einfach so nen scheiss der net stimmt :evil: MFG .:$laYeR:. |
dann zeig uns mal wie du in der konsole eintippst welche cd ver. drauf ist cu k4m! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |