37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.05.2004, 17:23   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So Jungs,
Habe die letzten Tage ein wenig an OGC Re. 3.01 gesessen und mir den ganzen aufbau angeschaut und einige Scripts hinzugefügt. Mein OGC Re 3.01 ist CD Proofe, ich denke auch vac kanns aber njich testen da ich auf vac servern gebanned bin )
Habe unter einem eine Funktion eingebaut, die es mir erlaubt mehrere waffen auf einmal zu kaufen, habe dazu 2 Screenshots gemacht.
Die Version werde ich NICHT veröffentlichen, da ich nicht möchte das sie gleich wieder von CD aufgedeckt wird, war einfach zu viel arbeit. Wollte euch nur mal fragen was ihr davon haltet.

Im Anhang befinden sich die 2 Dateien.

MfG Pider
Pider ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 17:26   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also 1. anhang ist nur 1 datei
2. sieht gut aus
3. schade das du nicht released
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 17:26   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

geil schade das du den nit veröffentlichst würd den gerne haben

siehst aber einfach klasse aus !
Fenix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 17:28   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo sorry aber ich habe echt keine lust zu releasen weil sonst ja jeder depp mit dem cheat rumlaeuft und das vielleicht 48 std dauert bis der nich mehr proov is... und ich hab über 10 std daran gearbeitet...
hist habt ihr das zweite pic musstenoch unwandeln habt ja gleich nach 1 min oder so geantwortet

mfg pider
Pider ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 17:29   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol seid ihr alle dumm eh fallt ihr auf so einen billigen fake rein der wil ldoch nur posts haben guck euch mal sein leben an das ist ein superhero mod server mit hack an eh man lass das sammel die mal anderes post aber net so :303:

MFG .:$laYeR:.
f!sCh0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 17:35   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

o.O naja ich würd gern den testen lol aber das mit dem sh mod koennt auch sein ?(
Fenix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 17:42   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja wenn du meinst ? auf dem server läuft zwar ein mod, weis nicht wie der heißt ABER es ist CD drauf !!!!!
neuste version...
und mein hack is Proove also mecker nicht rum !!!

mfg pider
Pider ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 18.05.2004, 17:56   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

LOL das geht auch so da brauch ich keinen HACK nur einen server wo superhero mod drauf ist :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 17:58   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Pider
naja wenn du meinst ? auf dem server läuft zwar ein mod, weis nicht wie der heißt ABER es ist CD drauf !!!!!
neuste version...
und mein hack is Proove also mecker nicht rum !!!

mfg pider
also kann das schonmal net stimmen mit mehr waffen tragen weil das ist 100 pro SHM weil da unten steht level 5/20 und dias gibt es nur da und das kann auch ein alter scrennshot sein oder ein andere hack oder woher sollen wir dir glauben das das cd ist eh wenn du scho nso ne scheisse labberst mit ich kann mehr waffen tragen und so also wer soll dir das denn glaube bis auf die die vielicht nicht richtig dahin geguckt haben also das ist eine totalle verarsche 8)

edit: du willst doch nur posts sammeln eh das find ich voll scheisse von so leuten eh bekommt richitg posts oder lass es ganz sein aber schrieb nicht einfach so nen scheiss der net stimmt :evil:

MFG .:$laYeR:.
f!sCh0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 18:00   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dann zeig uns mal wie du in der konsole eintippst welche cd ver. drauf ist
cu k4m!
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Powered by vBulletin