![]() |
Thema für Damion Na Damion hia kannste Spammen! Du Spammer hast seit 1 Woche schon 100 Beiträge LOOOOL ich find sowas richtig Lustig mann! Lets SPAM kiddis and Spammerz is nen bekacktes Thread aber hatte Lust ma sowie Damion zumachen *g Er wird mir auch nicht böse sein ich kenn ihn ja! |
aber jetzt mal wirklich ich bin seit einem über einem monat bei spieletermine und habe 150 posts und ich würde sagen das ist normal aber damion 100 beiträge in 1 woche omg |
Hier darf ich Spammen, olli-> sack. In der FUn area darf ich spammen bis ich umfall -g- weil hier keine Posts zählen und net dazu gerechnet werden. ich nehm dir bald dein ca wieder weg in teamspeak lol -g- tschö. |
nene das behalt ich schÖn daran ändern wir ja nix hab dich ja lieb nicht wahr TOM? :] aber das ich echt der Hammer mit deinen Beiträgen 100 in einer Woche r0fl! Was willstn damit bezwecken? *g |
wisst ihr was ich damit meine?? :311: :311: :311: |
ja domion schreib mal hier deine unheimlichen wichtigen und interessanten beiträge rein denn normale leute wie ich spamen ja aber wenn ich mal am bord schaue sehe ich deinen namen an alles treads als letzer kommentar ... |
leck mich am arsch. ^^ [14:25:45] DreadNought| Sk!LL0r@piZZa was kicked from the server by player TOM () [das war olli] wenn du mal ließt. ich spamme nicht ^^ ich gebe antworten die anderen weiter helfen du noobbelll -g- |
Naklar issn SPAM was meinste warum ich es in die FUN Area gemacht habe sonst hätte er wieder fett hier rein ge:311: aber ich weiss net warum er sogerne Spammt naja bin jetzt wech er kann weiter spammen *g |
Zitat:
LOL heinz du maulst mich nur an weil ich dich letztens mal im forum angemacht hab, löl ^^ Sich der Masse anzuschließen is nicht immer Richtig, Heinz. |
Jo jo!! Damion du alte wurschthaut, was hab ich da mit bekommen? Heftige Leistung, in knapp ner Woche 95 Beiträge.Wie schauts in 3 Wochen aus Vip? LOL ne, denke net :)) Lasst den doch schreiben, Bigbrother is watching u 8o Stay turned Jerremy |
in deinen 100 posts haben 5 höchstens 10 posts weitergeholfen ich hab mir das schon die ganze zeit angeschaut |
schei** ich hab etwas vergessen spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam |
THEMA KANN GECLOSED WERDEN! JETZT HAB ICH STRESS MITM DAMION WEGEN NEM FUN THEMA ?( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |