![]() |
BNC´s servusssss also , weiss jmd wo ich mich eintragen muss um bncs zu hosten ?! denn die connection und so is allez da :p muss nur wissen wo ich mich anmelden muss , thx 4 help wer hilft bekommt 30000000000000 bncs ^^ oder lieber doch 5 |
Du meinst Bouncer hosten (also diese IRC dinger ??) musst du dich da nicht nur diese dinger bei IRC anmelden und fertig ?? |
wie wo eintragen? willst du dich als bnc hoster anbieten? (also eintragungen als nebenverdienst oder sowas?) oder willst du dich irgendwo beim quaknet als bnc eintragen? gruß subay |
Zitat:
wennn du keine ahnung hast worum es geht , einfach mal nix posten ... geht mir ziemlich aufn geist ! so einen unsinnigen post habe ich noch nie gesehen ! @subay , ja so das ich die anbieten kann , also das ich dir jetz sagen wir mal 5 geben könnte und du hättest die dann . ein kumpel meinte zu mir , ich müsste mich da eintragen beim q-net , aber der weiss das auch net so genau ! wäre n1 wenn mir jmd helfen könnte und net so sinnlos posts wie pussy walkers ... thx |
Zitat:
habe gerade suxx gefragt und er hat gemeint das ganze heißt trust! allerdings ist gerade die qnet hp down musste vlt später mal hier versuchen! gruß subay |
ok thx subay !!! werd das dann mal versuchen !!! big big thx close meinetwegen thx |
Du brauchst trust für die ip. Ansonsten werden entwieder über 3 oder 5 gleichen clones die ip gebannt. Du solltest mal in #help reingehen und fragen. Früher an trust zukommen war schwirieg im qnet da bräuchtest du connections zu admins. Wie es jetzt ist weiss ich nicht da ich meine trust seit 3 jahren habe :D |
wow 3 jahre schon ?! n1 dann mach mir meine auch mal klar :p ich hoffe dass das bald geht mit der trust seite .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |