![]() |
Desktop³ Nach den damals einschlägigen thread Your Desktop habe ich mir gedacht mache ich doch noch einmal einen Your desktop thread auf! so postet hier eure desktops :D wer nicht weiß wie man den screen davon macht hier ne kurze anleitung: Desktop gehen --> druck taste drücken --> bild bearbeitungsprogramm öffnen --> strg + v --> bild speichern! gruß subay |
so heri ist mein Destop @subay wie ich sehe hast du nen ganz neuen Destop also auch die "START" leiste und so ist neu wie hast du das gemacht ich wollte das auch mal machen für spieletermine aber ich weiss nicht wie |
Hier mein Desktop !! Hab keine Lust ws dran zu machen bin faul *gg* !! €dit: Hatte noch so Games wie Splinter Cell 2, Battlefield Vietnam, Far Cry, Call of Duty drauf !! Hab sie gelöscht weil: zu Viele Icons hat genervt !! :D :D *gg* |
lol niedlich *gg* bist du das Bad Boy also passen tut es ja zum Nick |
so hatte probs^^ mein desktop geil wa?^^ |
Cooler Aufgeräumter Desktop von The Evil !! lol lol lol lol lol lol |
jo, bitte.... ich finds schick =) |
Zitat:
hehe ich weis ^^ aber ma ne frage an alle: ihr seht ja arbeitsplatz, eigene datein , papierkorb etc.... da hab ich keine symbole mehr ..... weis jemand wie ich da wieda welche hinbekomm? rechte maustaste eigenschaften symbol gibts da net..... ich hatte ma solche anderen symbole drauf mit stylexp oda so.... ich will wieda symbole :( wäre dankbar für jede hilfe! |
RE: Desktop³ feine Desktop habt ihr da :] |
Zitat:
|
Mein Desktop :D Gruß Jerremy |
Zitat:
thx hat gefunst :) nur der inet explorer sieht noch so scheiss aus ! |
meins zur zeit.planet wurde übrigens mit ps 7 gemacht. |
Bin ich ein komischer Mensch? :D Hier meiner : |
Meiner 8) |
hier is meiner : |
Hier ist mein Desktop kann mir ja jemand Verbesserungsschläge geben^^ |
hier mein desktop! |