![]() |
urlaub oki ich teste mit meinem kumpel gerade unsere fähigkeiten. so und der ist gerade in urlaub;;;;;;;;;;;;;;; so nun hab ich versucht unsere site zu defacen wo er aber nur admin rechte darauf hat aber ich komm in sein login nicht rein hat jemand einen tip Ps.suche ne site wo ich icq progs her bekomme peace and love im voraus ::::::::::::____________------------THX |
hmm also wenn du seinen login name hast probierste erstma alle daten von ihm als pw druch, 2ter name,telefon nummer, geburtsdatum oder all son zeug! wenn das pw dann immernoch nich hast veruchs mit Bruteforce, am besten erstma die wordlist durchlaufen lassen(manche sind so doof und nehmen n PW das da drin is hat n kumpel auch gemacht ;)) Und wenns da auch nich drin ist versuchste irgendwie raus zu bekommen wieviele zeichen sein PW hat und dann lässte bruteforce durchlaufen bis er das pw hat!!! |
ich will auch hacken lernen :p :p |
RE:will hacken lernen Hi, Viel vergnügen und ausdauer bei deinen vorhaben, Jassi. I freue mich jedesmal wenn jemand sich mit neugierde in ein neues gebiet einarbeiten will. Bin auch kein profi für alles habe aber doch bereits einige zeit mich mit verschiedenen Themen beschäftigt vielleicht kann ich dir nützliche quellen empfehlen, wenn du spez. themen oder ein testobjekt suchst. ka schimmer was du für fähigkeiten bereits hast oder was interessiert, bin auch nicht jeden tag hier, aber fragen kann sich immer lohnen, VIEL ERFOLG ;) |
wieso kriegst du net raus wie der server so aussieht (ya know what i mean) und verschaffst dir root? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |