![]() |
Mach mir einer ne Hompage??? Hallo ich wollte mal wissen ob mir einer helfen kann!!!!!???? Ich würde gerne ne Hompage haben kenne mich damit jedoch nicht aus!!!! Ich kann zwar etwas selber bracuhe aber einen der mir die eigentlich page aufbaut, sachen einfügen wie bilder post ect. kann ich selber :D !!! MFG Mooky |
lol? ich glaube keiner wird das machen jeder will geld also musst du schon was bieten... |
ich gebe denen doch kein Geld :D !!!!! Gibts keine netten Menschen mehr???? MFG Mooky |
Also bin führer webmaster paar pages verkauft aber momentan keine lust auf page bauen oder sowas sry |
mach dir bei www.tripod.de einfach ne HP da geht das ganz easy da gibt es auch hilfen und so... hab da auch eine gemacht :D MFG .:$laYeR:. |
|
beepworld is ja wohl voll fürn arsch ! das is son assi dreck ! da mache ich liba die ganzen templates selbst ! greeTz |
Zitat:
|
Aber du hast ne fertige page :p |
ich könnte dir eine machen... wir müssen nochmal drüber reden ! ICQ 261-236-806 greeTz |
lad dir doch nen kostenloses webtemplate runter.... un dann machst nur noch deine bilder un text rein |
|
probier es mal bei www.abi00.de da kann man 25 mb webspace bekommen man kann sich mit der email adresse so oft anmelden wie man will nachteil: man kann nur pics und htm html dateien uploaden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |