37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Talk Talk Talk (http://www.37x.de/talk-talk-talk/)
-   -   Hat jemand schon Windows Longhorn?? (http://www.37x.de/talk-talk-talk/8-hat-jemand-schon-windows-longhorn.html)

dackel 04.12.2004 20:19

Hi, hat jemand schon Windows Longhorn. Würd mich mal interessieren wie das so ist und was für Erfahr

Hi, hat jemand schon Windows Longhorn. Würd mich mal interessieren wie das so ist und was für Erfahrungen ihr damit gemacht hab.

mfg r4z0r

Ichbinsnicht 04.12.2004 20:25

gibt es das nicht schon länger? oder ist das nu gaaanz Neu? don

gibt es das nicht schon länger? oder ist das nu gaaanz Neu?

don

dackel 04.12.2004 21:01

Das gibts bisher nur in der Alpha Version. Hab aber leider nicht die Möglichkeit mir das runterzulad

Das gibts bisher nur in der Alpha Version. Hab aber leider nicht die Möglichkeit mir das runterzuladen. Soll ganz interessant sein.

Ichbinsnicht 04.12.2004 21:05

du hast nicht die möglichkeit weil du keine connecte dafür hast oder weil..... warum? don

du hast nicht die möglichkeit weil du keine connecte dafür hast oder weil..... warum?

don

dackel 04.12.2004 21:48

Ich wüßte wohl wo ichs herkriege aber. Ich hab nur ein Internetvolumen von 2000MB. Mein Vater würd m

Ich wüßte wohl wo ichs herkriege aber. Ich hab nur ein Internetvolumen von 2000MB. Mein Vater würd mich umbringen wenn wieder über 2000 MB komme. Hab das schon mal bei eMule gefunden war nur nen bisschen zu groß.

Ichbinsnicht 05.12.2004 02:15

hmm, das ist natürlich blöd, aber warum i-net volumen von NUR 2000MB , ne flat gibts doch schon für

hmm, das ist natürlich blöd, aber warum i-net volumen von NUR 2000MB , ne flat gibts doch schon für 15ââEUR?¬ oder so ne variable für unter 15ââEUR?¬ glaub ich weiss nicht ganau aber sach ich mal so...... das würd bei mir ja nun wirklich 2tage reichen..... ziehe fast täglich einen film mit 1,6GB [2CDs] ausm UseNet ....

grüße
don

dackel 05.12.2004 12:48

Das wollen meine Eltern nicht. Die meinen dann würden bei mir nurnoch die PCs laufen und ich wäre nu

Das wollen meine Eltern nicht. Die meinen dann würden bei mir nurnoch die PCs laufen und ich wäre nurnoch am downloaden.

dackel 05.12.2004 13:25

gib doch mal die quelle Preis, wo man das her bekommt. dann wird sich schon jemand finden, der sich

gib doch mal die quelle Preis, wo man das her bekommt.
dann wird sich schon jemand finden, der sich zieht und dann dir nen report schreibt

dackel 05.12.2004 13:56

Ich guck mal ob ichs wieder finden. Dann poste ich die Links hier.

Ich guck mal ob ichs wieder finden. Dann poste ich die Links hier.

Ichbinsnicht 05.12.2004 14:33

nada,nein bitte sende sie ihm via PM , keine warez links hier im board. don :514:

nada,nein bitte sende sie ihm via PM , keine warez links hier im board.

don :514:

dackel 05.12.2004 17:29

So habs dir per PM geschickt

So habs dir per PM geschickt

Bartman 05.12.2004 21:38

tja hab die alpha auch noch auf ner cd rumfliegen, allerdings ists für mich mittlerweile uninteressa

tja hab die alpha auch noch auf ner cd rumfliegen, allerdings ists für mich mittlerweile uninteressant, weil microsoft praktisch volle einsicht auf die userdaten hat!
mal sehen ob sich das bis zum erscheinungstermin mai 2006 noch ändert, sonst werd ichs mir bestimmt nicht zulegen!

dackel 05.12.2004 21:49

und ich dachte schon bei der XP aktivierung das mehr nicht geht,

und ich dachte schon bei der XP aktivierung das mehr nicht geht,

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.