![]() |
server admin script hallo hatt einer ein gutes server sript so das ich zb nur rr in console eintippen muss und das dann auch der rr kommt oder go start oderso das der dann gleich 3rrs macht und mit mapchange nicht das ich erst rcon changelevel bla eingeben muss sondern nur aztec oderso :> |
RE: server admin script Zitat:
ich kann dir n commandmenu machen... willste ?? greeTz |
yoah nice währe sehr nett |
sag mal alle features die du hab willst.. z.b. startmoney, restart, machange... also genau beschreiben, wie viel geld, und so... greeTz |
rbacueh nur rr einzel rr 3x maps wechesln nur die die auch im wars gespielt werden also nur de maps startgeld nur 800,16000 ff an/aus und zum kicken noch was |
guckstu anhang ;) PS: zip in rar umbenennen, sowie den richtigen pfad wo du den kram reingepackt hast ins Commandmenu ;) |
lade dir das nemo-Scriptpack by d0m3Arts runter (is von mir) da haste sowas alles auch noch BuyScript LigaScript und tausend andere sachen |
ja und wo finde ich das ? :eek: |
da im anhang is mein command menü .. einfach im zweiten teil von oben dein rcon passwort eingeben und dann rr und gravity und sonstingen schmumpenz machen gl&hf |
supa vielen dank |
p3n!$, kannst mir vielleicht mal deine .cfg's geben die du in dem commandmenu verwändest? vielleicht auch deine kb_act.lsd wenns geht *liebguck* ,sieht nehmlich ganz gaut aus, dein cmdmenu............. pls |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |