37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Filesharing (http://www.37x.de/filesharing/)
-   -   Quellcode des Filesharing-Clients Shareaza erhältlich (http://www.37x.de/filesharing/8130-quellcode-des-filesharing-clients-shareaza-erhaeltlich.html)

subay 04.06.2004 13:50

Quellcode des Filesharing-Clients Shareaza erhältlich

Die Shareaza-Entwickler haben den Quellcode ihres gleichnamigen Multi-P2P-Clients für Windows unter GNU Public License (GPL) veröffentlicht. Shareaza. Das Filesharing-Programm ist nicht zuletzt aufgrund seiner Vielseitigkeit recht beliebt, immerhin unterstützt Shareaza neben seinem eigenen P2P-Protokoll und Gnutella (Ver. 1 und 2) auch Bittorrent sowie eDonkey 2000. http://www.heise.de/RealMedia/ads/ad...630?_RM_EMPTY_

Parallel zur Freigabe des Codes veröffentlichte das Shareaza-Team Version 2.0.0.0 des Clients, der unter anderem eine verbesserte Performance bei allen unterstützten P2P-Netzen erzielen soll. Außerdem bringt die Version -- wie auch eMule und andere P2P-Programme -- ein Webfrontend zur Fernsteuerung des Clients übers Internet mit.

quelle : heise.de

so jetzt könnt ihr da drann rumbauen :D

gruß subay

OSIRIS[S-STEALTH] 04.06.2004 14:03

das hoert sich aber gut an... mich nimmt es jetzt wunder was jetzt genau alles abgeht mit shareazaa... ab jetzt kann es nur schneller besser werden... vorallem wenn noch modder sich ans werk machen... bis jetzt war ich noch nicht wirklich überzeugt davon...

dollux 04.06.2004 17:26

Rappi kannst uns Leecheraza basteln :D ?

*Pussy Walker* 04.06.2004 17:31

Zitat:

Zitat von OSIRIS[S-STEALTH]
das hoert sich aber gut an... mich nimmt es jetzt wunder was jetzt genau alles abgeht mit shareazaa... ab jetzt kann es nur schneller besser werden... vorallem wenn noch modder sich ans werk machen... bis jetzt war ich noch nicht wirklich überzeugt davon...

ich kann nur sageb Shareaza roxXx ich mag eMule nicht und bei KazZza gab es mir zu viele Viren also bin ich irgenwann auf Shareaza gestossen und das is sowas von GEiL ich habe so bis zu 1mb/s das geht soWas von ab

OSIRIS[S-STEALTH] 05.06.2004 13:34

Zitat:

Zitat von *Pussy Walker*
ich kann nur sageb Shareaza roxXx ich mag eMule nicht und bei KazZza gab es mir zu viele Viren also bin ich irgenwann auf Shareaza gestossen und das is sowas von GEiL ich habe so bis zu 1mb/s das geht soWas von ab

ist es nicht so das "Shareaza roxXx" wenn man eine anständige Leitung hat... sicher grösser als 1Mbit? In Europa sind solche powerleitungen noch nicht so weit verbreitet und schweine teuer...

r@ppi 11.06.2004 11:25

jo,endlich hab ich ihn compiled bekommen ,war gar nich mal so einfach mann muss 2 -3 sachen ändern aber da muss mann erst mal drauf kommen!!!! :D

Shareaza_i.c
Ressourcen werden kompiliert...
Verknüpfen...

Das Build-Protokoll wurde unter "file://emule coding\ShareazaPack\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
Shareaza - 0 Fehler, 0 Warnung(en)

---------------------- Fertig ----------------------

Erstellen: 1 erfolgreich, 0 fehlgeschlagen, 0 übersprungen

ripp3r 11.06.2004 12:36

geil !!
was hast du jetzt vor r@ppi!!
willst du das genauso wie bei emule machen :confused:

_waYne_ 12.06.2004 12:03

Zitat:

ist es nicht so das "Shareaza roxXx" wenn man eine anständige Leitung hat... sicher grösser als 1Mbit? In Europa sind solche powerleitungen noch nicht so weit verbreitet und schweine teuer...

<- Bekommt bald 3 Mbit Leitung :P

*Pussy Walker* 12.06.2004 12:16

Zitat:

wieso schweine teuer ist doch dsl 1000 is billiger als dsl mit 786 (oder wie viel das sind) aber 1mb/s erreicht man mit eMule NIE

madmtbbibi 14.06.2004 16:32

Aber DSL 1000 hat nicht 1MB/s Bandbreite ;)
Sondern 1000 MBit/s
Die musste durch 8 teilen, dann kriegste MB/s :eek:
Sprich nicht einmal mit einem DSL 3000 Anschluss kriegste 1 MB/s.
Obwohls erlich geil wär

@rappi seh ich da einen neuen Leecher Mod kommen :D

*Pussy Walker* 14.06.2004 16:50

Zitat:

Zitat von madmtbbibi
Aber DSL 1000 hat nicht 1MB/s Bandbreite ;)
Sondern 1000 MBit/s
Die musste durch 8 teilen, dann kriegste MB/s :eek:
Sprich nicht einmal mit einem DSL 3000 Anschluss kriegste 1 MB/s.
Obwohls erlich geil wär

@rappi seh ich da einen neuen Leecher Mod kommen :D

lol laber nich

Timberland 14.06.2004 17:37

Doch Pussy das ist so, oder denkst du bei DSL 786 bekommste 786 kbyte/s? Nee sind kbit/s. Sprich bei 1000 kbit = 1 mbit (nein bei mbit sind es nicht 1024)= 125kbyt. So das dazu.

tamidi 20.06.2004 18:23

will shareaza leecher

will shareaza leecher. :goku: :goku: :goku:

gam 20.06.2004 19:03

ich hab ne 12mbit leitung :lamer: also kann ich fett leechen ?

ne joke ;)
aber hört sich gut an wann gibbet den nen mod dazu ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.