![]() |
Rappi´s Emule-Formular plzz Ich weiss nicht . Bis jetz konnte ich noch nie so gut mit eMule ziehen. Und mit den Einstellungen kenn ich mich nich so gut aus. Deswegen bitte ich dich r@ppi um Hilfe :confused: :confused: Rappi´s Emule Formular v 1.0 eMule Version: Rappi´s Bad Devil 3.0 00.de Edition (0.42g) Betriebssystem: WinXP Home Prozessor/Speicher (RAM): 512 MB DDR-RAM Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS): 160 GB NTFS Internetverbindung/Provider:T-DSL mit Fastpath (768/128) Firewall (wenn vorhanden): KEINE bei Win XP interne Firewall (ein/aus): aus sonstige Firewall (Typ): NEIN Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): ALLE Router (wenn vorhanden):D-LINK DI-604 (Aber alle Ports frei) Router (Modell): DI-604 Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): ALLE Kapazitten Down/Up: 96/16 Limit Down/Up: NO-LIMIT/NO-LIMIT Hard Limit: 400 Warteliste:INFINITE QUEUE max. Verbindungen: 500 max. Verb. in 5 sec: 25 Clientport: 5663 UDP Port: 4672 ID (High=grn/Low=rot/gelb): grün Anzahl Shared Files:300 Anzahl Downloads: 5-10 eMule Laufzeit (in Std): 20 Std. Größe der clients.met: 2 kb Freier Speicher: 280 MB Ich wär dir sehr dankbar würdest du mir bei den Einstellungen helfen :) mfg, hazz |
hab dir ne pn geschickt!!! |
Der echt Hazz?! |
Rappi´s Emule Formular v 1.0 eMule Version: Rappis Devil Mule v,42 g Betriebssystem: WinXP Home Prozessor/Speicher (RAM): 256 MB DDR-RAM Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS): 40 GB NTFS Internetverbindung/Provider:Adsl Aon Freetime (Österreich) 768-128 Firewall (wenn vorhanden): KEINE bei Win XP interne Firewall (ein/aus): aus sonstige Firewall (Typ): Router Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): ja Router (wenn vorhanden) Alcatel Speedtouch Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): ja Kapazitäten Down/Up: 96/16 Limit Down/Up: 80/0 Hard Limit: 500 Warteliste:INFINITE QUEUE max. Verbindungen: 500 max. Verb. in 5 sec: 30 Clientport: 4662 UDP Port: 6178 ID (High=grn/Low=rot/gelb): grün Anzahl Shared Files:20 Anzahl Downloads: 3-10 eMule Laufzeit (in Std): 20 Std und mehr am We Größe der clients.met: 2 kb Freier Speicher: 280 MB Also i dürft nicht denken, dass ich nicht sharen will, aber wir in Österreich haben einen 10 gb Volumentarif, bei uns gibt es keine Flatrate, und wir dürfen erst ab 6 uhr abend um am We die 10 gb aufbrauchen, unter tags dürfen wir in einem Monat nur 1 gb verbrauchen, also da kann man laden vergessen, und wenn ich upload geben, dann kann ich mir nicht einmal einen film ziehen, weil ich nur mit 3-5 kb sauge, und andere saugen bei mir mit 10-12 heruntern. wiso geht das bei mir nicht schneller? bin für jeden hilfreichen post dankbar mfg the rock |
versuch immer 8-10 files im download zu haben undzwar gute fiels net so was wo nur einer hat versuch mal die prots clientport: 779 und udp 789 die verb. würd ich mal auf 40 oder 45 pro 5 sec machen hardlimit: min. 1000 max 3000 empfholen von mir ist 1200 max verbindungen 6000 schreib mal icq wenn du hast kann dir ein prog schicken :) |
Zitat:
nochmals danke the rock |
Wie siehts denn eigentlich mit ner guten Serverlist aus ?! ... nich lachen aber hatte vorher noch nie eMule :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |