37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.06.2004, 17:08   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich weiss nicht . Bis jetz konnte ich noch nie so gut mit eMule ziehen. Und mit den Einstellungen kenn ich mich nich so gut aus. Deswegen bitte ich dich r@ppi um Hilfe


Rappi´s Emule Formular v 1.0


eMule Version: Rappi´s Bad Devil 3.0 00.de Edition (0.42g)
Betriebssystem: WinXP Home
Prozessor/Speicher (RAM): 512 MB DDR-RAM
Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS): 160 GB NTFS
Internetverbindung/Provider:T-DSL mit Fastpath (768/128)

Firewall (wenn vorhanden): KEINE
bei Win XP interne Firewall (ein/aus): aus
sonstige Firewall (Typ): NEIN
Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): ALLE

Router (wenn vorhanden)-LINK DI-604 (Aber alle Ports frei)
Router (Modell): DI-604
Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): ALLE

Kapazitten Down/Up: 96/16
Limit Down/Up: NO-LIMIT/NO-LIMIT
Hard Limit: 400
Warteliste:INFINITE QUEUE
max. Verbindungen: 500
max. Verb. in 5 sec: 25
Clientport: 5663
UDP Port: 4672
ID (High=grn/Low=rot/gelb): grün

Anzahl Shared Files:300
Anzahl Downloads: 5-10
eMule Laufzeit (in Std): 20 Std.
Größe der clients.met: 2 kb
Freier Speicher: 280 MB

Ich wär dir sehr dankbar würdest du mir bei den Einstellungen helfen

mfg,
hazz
mTw|hazz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 17:24   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab dir ne pn geschickt!!!
r@ppi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 04.06.2004, 17:29   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der echt Hazz?!
dollux ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 21:34   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Rappi´s Emule Formular v 1.0


eMule Version: Rappis Devil Mule v,42 g
Betriebssystem: WinXP Home
Prozessor/Speicher (RAM): 256 MB DDR-RAM
Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS): 40 GB NTFS
Internetverbindung/Provider:Adsl Aon Freetime (Österreich) 768-128

Firewall (wenn vorhanden): KEINE
bei Win XP interne Firewall (ein/aus): aus
sonstige Firewall (Typ): Router
Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): ja

Router (wenn vorhanden) Alcatel Speedtouch
Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): ja

Kapazitäten Down/Up: 96/16
Limit Down/Up: 80/0
Hard Limit: 500
Warteliste:INFINITE QUEUE
max. Verbindungen: 500
max. Verb. in 5 sec: 30
Clientport: 4662
UDP Port: 6178
ID (High=grn/Low=rot/gelb): grün

Anzahl Shared Files:20
Anzahl Downloads: 3-10
eMule Laufzeit (in Std): 20 Std und mehr am We
Größe der clients.met: 2 kb
Freier Speicher: 280 MB


Also i dürft nicht denken, dass ich nicht sharen will, aber wir in Österreich haben einen 10 gb Volumentarif, bei uns gibt es keine Flatrate, und wir dürfen erst ab 6 uhr abend um am We die 10 gb aufbrauchen, unter tags dürfen wir in einem Monat nur 1 gb verbrauchen, also da kann man laden vergessen, und wenn ich upload geben, dann kann ich mir nicht einmal einen film ziehen, weil ich nur mit 3-5 kb sauge, und andere saugen bei mir mit 10-12 heruntern. wiso geht das bei mir nicht schneller?

bin für jeden hilfreichen post dankbar

mfg

the rock
the rock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 08:31   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

versuch immer 8-10 files im download zu haben undzwar gute fiels net so was wo nur einer hat versuch mal die prots clientport: 779 und udp 789 die verb. würd ich mal auf 40 oder 45 pro 5 sec machen hardlimit: min. 1000 max 3000 empfholen von mir ist 1200 max verbindungen 6000 schreib mal icq wenn du hast kann dir ein prog schicken
sasa11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 15:13   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von sasa11
versuch immer 8-10 files im download zu haben undzwar gute fiels net so was wo nur einer hat versuch mal die prots clientport: 779 und udp 789 die verb. würd ich mal auf 40 oder 45 pro 5 sec machen hardlimit: min. 1000 max 3000 empfholen von mir ist 1200 max verbindungen 6000 schreib mal icq wenn du hast kann dir ein prog schicken
ja danke erstmal für die schnelle antwort, icq hab ich, schick mir dan eine Nachticht mir deiner nummer, was wäre dass für ein Prog.? ein mod? er muss auf jedenfall 0- upload haben, wegen den 10 gb Volumen, sonst saug ich nicht einmal einen film, gibt es überhaupt einen besseren mod als den devil mule? ich lass es dann heute nacht mal mit den neuen einstellugen laufen

nochmals danke

the rock
the rock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 18:11   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie siehts denn eigentlich mit ner guten Serverlist aus ?! ...

nich lachen aber hatte vorher noch nie eMule
darude ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin