![]() |
TCP Optimizer??? Rückgängig... Hi an alle, habe vor kurzem den tcp optimizer benutzt um meine dsl leitung zu optimieren. seitdem läuft der esel ganz beschissen. würde nun gerne alles rückgängig machen habe aber vorher die originaldaten nicht abgespeichert. gibt es irgendein anderen weg noch wieder die grundeinstellungen hizubekommen mit einer systemwiederherstellung oder so???? mfg. katharina :confused: |
bei mir leider auch so :( help |
hast du die systemwiederherstellung aktiviert?? der computer setzt von zeit zu zeit sogenannte systemwiederherstellungspunkte. du kannst somit, wenn es nicht allzu lange her ist, das rad der zeit für deinen pc zurückstellen und damit hast du auch wieder deine alten einstellungen. |
Also bei mir läuft das ding sau gut jungs :D !!!! MFG Mooky |
geht net mehr :( |
Systemwiederherstellung! danke für die schnelle antwort! systemwiederherstellungszeitpunkt war der letzte vor drei wochen. werde jetzt die zeit mal zurück stellen grins und hoffen das es sich damit erledigt hat.! mfg. katharina :rolleyes: |
oh mein gott gleich mit kanonen auf spatzen schießen "Systemwiederherstellung" lol ladet euch BeFaster runter und stellt auf windows standard und dann einstellungen übernehmen und dann ein neustart ... fertig |
HI nochmal, die action mit dem befaster hat auch nichts gebracht. der esel ist immernoch langsamer als vorher . miest :confused: |
Da musst du wohl neuinstallieren ! Ich seh da keinen anderen Ausweg ! :eek: |
Neuinstallieren? hi, meinst du windows neu installieren??? mfg. katharina :confused: :eek: |
brauchst net neu zu installen nimm dfü speed und stell deine settings für dsl oder isdn halt wieder ein!!! Download DFÜ-Speed : http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=13&id=278 mfg rappi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |