![]() |
streung verringern also gleich vorne weg. es geht nich um das ewig sinlosse recoil und die cmdrate! sondern das wenn man schiest, das bei dauerfeuer alle schüsse zimmlich auf einen punkt kommen, auch auf größere entfernung. ich wusste die befwhle ma nur leider sind die mir entfallen. wenn ihr die wisst bitte posten. währe euch dankbar cui |
meinst du nicht den ex_interp oder so ? das war doch fürs besser treffen glaub ich ma :) |
ne ned ex_interp :D argh mir fällt der scheis nimmer ein. |
ich glaub du mein ex_interp oder nicht ?? |
ich würd sagen nospread is da schon viel besser :) @ anderen wenn einer ex_interp schreibt reicht das ihr müsst nicht alle das gleiche schreiben das is spam |
also n befehl für norecoil gibts nich Oo zumindest wenn ma cs im originalzustand lässt ;) |
Zitat:
|
sinnlos colze plz |
counter-strike ≠ quake III !!! in quake III und dem maschinengewehr schießt du ziehmlich genau in einen punkt. aber bei counter-strike is nix mit unrealistisch ! guck mal bei Day Of Defeat , da is die streuung noch heftiger. wenn du public mit nospread spielst , tss , da kriegste aber sofort einen ban auf lebenszeit. sollte es je solch(e) (einen) befehl(e) geben , dann lass uns alle wissen. also zu behaupten , dass du "mal" die befehle wusstest, dann halte ich das für sehr sehr unrealistisch. |
Zitat:
|
Zitat:
ich close dann auchmal weil was groß anderes gibtz nich außer nospread ! [align=center]Closed[/align] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |