![]() |
[TUT] Removes - Smoke - Flash - Sky - Scope Hi Leute, heute begrüße ich euch zu einer neuen Ausgabe von "spieletermine Hack-Tutorials". Heutegeht es um Removes. so nun kommt erstmal die Theorie Was wollen wir entfernen ?
wie HL eine Flash darstellt: Das ist relative simple denn HL drawed eine Flash indem es einen QUAD mit Fullscreen width und height darstellt der die Farbe weiß hat sprich r=1.0, g=1.0, b=1.0 wie HL das Scope darstellt: Das ist schon etwas komplizierter da HL hier verschiedene Objekte drawed. Also müssen wir es anhand der Farbe ermitteln ob das Objekt was gerade dargestellt werden soll das Scope ist sprich r==b && b == g und mit Hilfe von glIsEnabled(GL_BLEND) gucken wir ob der Blendmodus deaktive ist will HL ein schwarzes Objekt darstellen und das ist das Scope. wie HL den Smoke darstellt: Der Smoke ist wieder sehr einfach und zwar ist er wieder vom Typ QUAD und die Farben sind wie bei einer Flash alle gleich nur sind sie nicht gleich null oder eins. wie HL den Sky darstellt: das ist nun wirklich einfach denn wenn HL einen QUAD darstellt und das ganze mit glVertex3fv dann ist es der Sky Nun kommen wir zur Umsetzung der Theorie Zuerst brauchen wir Variablen Code: int vp[4]; // Enthält Informationen über den Screen glBegin: Code: if (mode == GL_QUADS) Code: if (mode == GL_QUADS) Code: if (mode == GL_QUADS) Code: if ((red == green) && (green == blue) && (glIsEnabled(GL_BLEND) == false)) { Code: if(bFlash) bFlash = false; Code: if(y == vp[3] && bFlash) Code: if((bSmoke || bSky ) && bQuads) Code: if ((mask & GL_DEPTH_BUFFER_BIT) && bClearbit) |
super tut auch wenn es keine schönen bilder hat, aber sollte jeder anfänger hinbekommen ist ja copy & paste :D /€ danke für die rechtschreibhilfe aus dem mirc :freest: gruß subay |
Sauber Suxx ich finde es gut das du die Theorie dazu gemacht hast das klingt erstens sehr Pro. und Zweitens hilft es (denke ich mir mal) anderen auch ihre eigenen Hacks zu coden auch wenn ich davon eigendlich nur bahnhof versetehe (was woll daran liegt das ich mich mit sowas noch nicht beschäftigt habe *gg*) aber das mitm Wrappen wird woll echt jeder hinbekommen (ausser ich weil mein Wraper oder Compiler ja im Ars*h is [siehe VIP-Are !!] ) aber ich besorge mir gerade einen neuen Compiler (Wrapper habe ich ja schon andere ausprobt) und dann werde ich das woll auch einbauen |
mhmn mhm und wo bekomme ich son OGL Hook bzw wie kann so ein ding heissen`? |
Gucke mal in die Database. Da gibts einen wrapper V2 heißt er. Nutze ihn auch. |
hm was ist ein scope `? ?^^ erm und wenn ich das mache kann ich von vac servern gebannt werden oder sehen die das nicht ? oO |
Scope=Zielfernrohr Das schwarze bei der AWP wenn du sniperst. |
Zitat:
|
Gibt es eine möglichkeit das in eine exe zu packen, die es unauffällig in cs hookt? so wie z.b. GASH (Getto As SPeed Hack?) |
ja ist sicherlich möglich, schnalle das system noch nicht ganz, wäre glücklich wenn einer,der zu viel zeit hat ein tut schreiben würde:P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |