![]() |
Lustiges auf ner LAN Ihr kennt das bestimmt auch wenn mann ma richtig bock kriegt nen anderen am PC zu ärgern per DOS oderso...shutdown oder noch so funnige befehle ich saß da gestern 4Std dran aber hab es nich rauskriegt und jetzt könnte ich wirklich nen bissle Hilfe gebrauchen von einem der es schonma gemacht oder sich nen bissle auskennt... Thx im Vorraus |
rofl rotz!!! Das ist was für lamer!!!!! MFG Mooky |
Rofl echt. das wird dir garantiert keiner sagen.tz lamer |
@mooky @rotz wenn ihr es nicht weiss dann lass es sein hier rumzumäckern. Er will was wissen wenn einer was weiss soll er auch schreiben. Dafür ist das forum auch da. MFG TurkishFighter |
am einfachsten wirds wohl sein mit nem backdoor =) kannst ja nen optix, assassin oder lithium ausprobieren :-> |
wofür backdoors ??? der meint doch auf ner lan da kannste einfach an den pc hingehen :P |
Das kultigste ist wohl immernoch bei Win 98 der Con\Con Befehl :D Einfach im Ausführenfenster "c:\con\con" eingeben und schon schmiert der Rechner mit bluescreen ab. ;) |
mach start->ausführen->shutdown -i dann oben den computernamen einfügen, shutdown grund auswählen, oder ausstellen, und aus issa =) greeTz :ikari: :ikari: |
lame sowas nur was für ganz abgestürzte :digo: sowie ich :P :D |
hier bitteschön... ein "ausschalt-script" doppelklick und PC schaltet ab... |
Sowas kann doch gerad noch jeder selber schreiben? Wenn nicht, sag ich es kurz, die User sollen ja was lernen :D - .txt Datei erstellen - "shutdown -s" reinschreiben - Datei in die Endung .bat umbennen. Fertig. Viel Spaß :D Muss natürlich dann auf dem Rechner ausgeführt werden, der Runtergefahren werden soll. |
Zitat:
|
joa muesste bei allen widnows versionen funzen ne? |
Zitat:
Ne Spaß bei Seite. Das geht nach Windows 98 nicht mehr. Microsoft patcht solche schwerwiegenen Fehler natürlich. Gerade weil man netter Weise den Befehl ja auch per HTML ausführen lassen kann und somit, wenn jemand auf eine Seite geht Munter sein Rechner abschmiert. Daher, hat sogar Microsoft es gemerkt und es bei Windows NT gepatcht. (So nebenbei Windows 2000 ist Version NT 5.0 und XP ist NT 5.1 ;) ) |
Naja ich war heute wieder auf ner LAN und wollte es wieder probieren kann man den PC vom kolleg wo WinXP Home Edition oder Professional drauf is net irgendwie von meinem PC herrunterfahren das es halt nen bissle funny is oder fehlermeldungen erscheinen lassen??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |