![]() |
Hacker bietet an, die Webseite vom russischen Präsidenten Putin lahm zu legen Hacker bietet an, die Webseite vom russischen Präsidenten Putin lahm zu legen Ganz im Geiste der freien Marktwirtschaft bieten Hacker in Russland nun gegen Honorar ihren 'Service' an. Am populärsten sind Direct Denial of Service Attacken (DDoS). Der Hacker Masha hat z.B. angeboten, die Website des russischen Präsidenten Putin, http://kremlin.ru, für eine Woche 'auszuschalten'. Dafür will er/sie 2.000 Dollar Honorar haben. Quelle: www.guardian.co.uk greeTz |
Na das nenn ich doch mal n angebot :P . Nein mal im ernst , die menschen sind doch Krank !!!!! |
Für mich sind SlipknUt Fans KranK |
Slipknot rulz ^^ ich glaub ich überweiß demnächst ma 2000 $ ^^ |
Lol warum die Seite von Putin lhm legen? Und dann noch nur 2000$? Also nene Leute gibts... Warum sollte man Putins Seite lahmlegen? Hat Putin was verbrochen? Dank Putin gehts denn Russen endlich mal wieder weng besser! Meiner meinung nach hätte Bush es mehr verdient ^^ Da würd ich sogar 20 000 bezahlen ^^ |
echt was haben die denn davon das die site down is?? |
Zitat:
par aufs maul ?! :D |
Is zwar spam ... aber trotzdem finde ich dass hacker böse sind löl und Slipknot fans mag ich auch nicht diese Sadomaso typen :cheat: |
Hm is doch funny !! :busch: |
Finde ich auch lustig. Sollte man erweitern das Angebot, ist ja ne richtige Marktlücke :D Hat er schon jemanden gefunden, der das bezalht, damit die Seite down is? |
also das ist echt ... *sprachlos* fettes respekt von mia :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |