37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Tutorials (http://www.37x.de/tutorials/)
-   -   [TUT]Asus Wallhack (http://www.37x.de/tutorials/8556-tut-asus-wallhack.html)

dAvE 27.06.2004 18:17

hm.. bei mir funzt der nicht.. es überblendet im spiel, bis schlussendlich der bildschirm weiss ist..hat jemand ne ahnung was das sein könnte?

P3N!$ 27.06.2004 18:44

Überblenden los werden wie?
 
HI Jungs ;-)

Ich hab das tutorial wie fast jetdes andere gemacht. Und erstmal respekt hilft sehr. Ich habe allerdings das selbe problem. Wenn ich den asus wallhack an schalte, dann wird der bildschrim heller und heller bis alles weiß is.
Meine Theorie ist, dass das an den Treibern liegen könnte. Ich verwende Nvidia Detonator 56.72 mit einer Ausus gForce 4600

dAvE 27.06.2004 18:52

ich besitze catalyst-version 04.5 bei einer asus radeon 9600xt und bei mir siehts genau gleich aus..

Timberland 27.06.2004 19:17

Vielleicht vergessen den Buffer zu leeren?
Terminator nix gegen dich, aber lass es mit den Tutorials bevor du nicht weißt, was du schreibst!

dAvE 27.06.2004 19:32

habs einfach nach dem tut gemacht..wenn dort der buffer nicht geleert wird, wird er bei mir auch net geleert..:D mal schaun ob ich das trotzdem hinbekomm;)

P3N!$ 27.06.2004 19:52

Soo ich hab jetzt noch den wire frame mode gemacht und dort wird beschrieben wie mann den buffer leert ^^ jetzt klappt alles wunderbar ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Powered by vBulletin