37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.06.2004, 18:17   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm.. bei mir funzt der nicht.. es überblendet im spiel, bis schlussendlich der bildschirm weiss ist..hat jemand ne ahnung was das sein könnte?
dAvE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 18:44   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

HI Jungs ;-)

Ich hab das tutorial wie fast jetdes andere gemacht. Und erstmal respekt hilft sehr. Ich habe allerdings das selbe problem. Wenn ich den asus wallhack an schalte, dann wird der bildschrim heller und heller bis alles weiß is.
Meine Theorie ist, dass das an den Treibern liegen könnte. Ich verwende Nvidia Detonator 56.72 mit einer Ausus gForce 4600
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 18:52   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich besitze catalyst-version 04.5 bei einer asus radeon 9600xt und bei mir siehts genau gleich aus..
dAvE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 19:17   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht vergessen den Buffer zu leeren?
Terminator nix gegen dich, aber lass es mit den Tutorials bevor du nicht weißt, was du schreibst!
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 19:32   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habs einfach nach dem tut gemacht..wenn dort der buffer nicht geleert wird, wird er bei mir auch net geleert.. mal schaun ob ich das trotzdem hinbekomm
dAvE ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 27.06.2004, 19:52   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Soo ich hab jetzt noch den wire frame mode gemacht und dort wird beschrieben wie mann den buffer leert ^^ jetzt klappt alles wunderbar ^^
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.


Powered by vBulletin