37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Filesharing (http://www.37x.de/filesharing/)
-   -   lädt nicht weiter? (http://www.37x.de/filesharing/8600-laedt-nicht-weiter.html)

WIN.ini 28.06.2004 11:44

lädt nicht weiter?
 
Hi...
Bin dabei ein Film runterzuladen, hat auch nur 190 MB... jetzt bleibt er aber bei 185,55 MB stehen und lädt nicht weiter... ist das jetzt verarsche? Bin ich stundenlang dabei zu laden und dann gibt es den Film gar nicht komplett?
Oder kann ich da irgendwas tun? :denis:

WIN.ini 30.06.2004 14:05

Mhmm... mist stimmt... ein teil ist rot und zuletzt gesehen ist unknown...
So ein shit... wie kann das denn sein? Wieso gibt es nicht komplette filme im esel? was bringt ein das? kann ich denn wenigstens das bisherige gedownloadete irgendwie sehen??

darkman x 30.06.2004 15:03

Zitat:

Zitat von WIN.ini
Mhmm... mist stimmt... ein teil ist rot und zuletzt gesehen ist unknown...
So ein shit... wie kann das denn sein? Wieso gibt es nicht komplette filme im esel? was bringt ein das? kann ich denn wenigstens das bisherige gedownloadete irgendwie sehen??

viele uploaden um ein besseres ranking zu bekommen. uploader werden ja belohnt. deshalb gibt es sehr viele fakes und eben solche dateien, die gar nicht vollständig sind.

vollständigkeit einer datei --> auf der datei rechte maustaste, zeige alle details (glaube ich), dann solttest du die verfügbarkeit auch in % sehen und wieviele teile brauchbar sind.

das bisherige gedownloadete --> rechte maustaste --> zeige vorschau (oder so ähnlich)

sorry, hab den muli nicht gerade offen, hoffe aber, dass du draus gekommen bist

c u

WIN.ini 30.06.2004 16:04

danke darkman x.... da standt 97,7 % sind fertig... aber eine vorschau gab es nicht... ich hab nen englischen esel also "preview" das ist aber hellgrau.. also ich kann es nicht anklicken... gibt es nicht ein programm das die .part dateien lesen kann?

darkman x 01.07.2004 00:40

soviel ich weiss nicht. ähm, versuch doch mal: einstellungen --> dateien --> videowiedergabe: das verzeichnis welchen player du verwenden willst --> mach ein häckchen bei erstelle kopie für die vorschau.

diese angaben sind ohne gewähr. ich habs nicht ausprobiert. ich könnte mir vorstellen, dass es so klappen sollte. nach den einstellungen würde ich das emule schliessen und wieder neu starten, dass die änderungen dann auch sicher greifen! manchmal greifen sie erst nach einem neustart.

WIN.ini 01.07.2004 12:54

Ja danke... bei ein paar filmen geht es aber egal ich hab ihn schon wieder gelöscht.... Aber danke für die Antworten! :jumpy:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

Powered by vBulletin