![]() |
wallhack coden zulernen Hallo ich hab jetzt mal lust mir nen wallhack zucoden der pr00f für C-D ist. Aber ich weiß eigentlich noch nicht richtig sowas. Da wollt ich gerne ma fragen wo ich mich ein bisschen umschauen kann und gucken kann was ich für programme da brauch ich hab auch gehört wenn man nen Hack will dann holt man sich nen Hexeditor und öffnet damit die .exe datei um ihn wieder pr00f zumachen die ganzen namen z.B. OGC umändern oderso aber das geht nicht wirklich oder? Ich will erstmal anfangen mir nen wallhack zucoden ich hoffe es wird nicht schwer ich könnte hilfe gebrauchen ;) |
back mal kleine brötchen... bevor du kein c++ oder delhpi oder asm kannst vergiss cd mal wieer ganz schnell les dir die threads im tut bereich durch! achja bitte schreib in einiger massen richtigem deutsch, oder les dir vor dem posten noch mal durch was du geschrieben hast, und verbessere dann die gramatikalisch falschen sätze... danke! gruß subay |
ich kenn mich einigermaßen mit delphi aus, aber mit c++ net, sind ja verschiedene codes, kann man mit beiden haxx coden ? |
Also ich poste zwar nicht oft aber ich lese mir viele Beiträge durch... und mir ist mehrmals aufgefallen das Subay immer bischen...wie soll ich sagen...ah ja jetz, du kommst mir immer bischen Klugscheißerisch rüber! Ich will dich damit auch nicht angreifen aber die Frage von Ihm war doch berechtigt er wusste es halt nich. Was soll da der blöde Kommentar er soll erstmal Brötchen backen! So und nun zum thema richtig deutsch by Subay: "back mal kleine brötchen... bevor du kein c++ oder delhpi oder asm kannst, vergiss cd mal wieer ganz schnell les dir die threads im tut bereich durch! achja bitte schreib in einiger massen (einigermaßen) richtigem deutsch, oder les dir vor dem posten noch mal durch was du geschrieben hast, und verbessere dann die gramatikalisch falschen sätze... danke!" (ich wusste auch nich das das neuerdings "gramatikalisch" satt "grammatisch" heist) Fazit: Von dem Subay kann man noch was lernen Jungs!!! :busch: Was ich eig. damit sagen will, ist, fass dir erstmal an die eigene nase und denk daran dass du vielleicht auch mal solche Fragen wie -rOtZ- gestellt hast und dich keiner so belöffelt hatt! :) in diesem Sinne... by ;) ________________________________________ weed is mein Ch3at |
dieser post war zwar mehr oder weniger unnötig genau wie meiner gerade, aber recht hat er :) :freest: |
aehm CheTor seit dem ich hier im board bin 2003(gast) 2004(anmeldung) habe ich noch nie ne doofe frage von Subay gehört. |
@CheTor also... :D Zitat:
Zitat:
Zitat:
so far thema für mich erledigt, wenn du dich gepflegt mit mir unterhalten wisslt dann per pm! :D gruß subay |
naja die begründungen sind eig berechtigt, da entschuldige ich mich mal... :o aber wenn man das nich hört sondern nur liest, kann man das falsch auffassen! :rolleyes: also mmmmmmmmmmmkay sorry again...und schön abend noch ;) ______________________________ weed is mein Ch3aT |
ausserdem heisst es grammatikalisch und net grammatisch... was subay ja richtig gesagt hatte ^.^ nur so nebenbei :> |
hahahahhah Zitat:
Grammatikalisch.. hahahahahahah Sag mal hast du überhaupt die grundschule besucht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |