37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.06.2004, 15:40   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo ich hab jetzt mal lust mir nen wallhack zucoden der pr00f für C-D ist. Aber ich weiß eigentlich noch nicht richtig sowas. Da wollt ich gerne ma fragen wo ich mich ein bisschen umschauen kann und gucken kann was ich für programme da brauch ich hab auch gehört wenn man nen Hack will dann holt man sich nen Hexeditor und öffnet damit die .exe datei um ihn wieder pr00f zumachen die ganzen namen z.B. OGC umändern oderso aber das geht nicht wirklich oder? Ich will erstmal anfangen mir nen wallhack zucoden ich hoffe es wird nicht schwer ich könnte hilfe gebrauchen
-rOtZ- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 15:58   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

back mal kleine brötchen...
bevor du kein c++ oder delhpi oder asm kannst vergiss cd mal wieer ganz schnell
les dir die threads im tut bereich durch!

achja bitte schreib in einiger massen richtigem deutsch, oder les dir vor dem posten noch mal durch was du geschrieben hast, und verbessere dann die gramatikalisch falschen sätze... danke!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 17:13   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich kenn mich einigermaßen mit delphi aus, aber mit c++ net, sind ja verschiedene codes, kann man mit beiden haxx coden ?
zuLad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 18:35   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich poste zwar nicht oft aber ich lese mir viele Beiträge durch... und mir ist mehrmals aufgefallen das Subay immer bischen...wie soll ich sagen...ah ja jetz, du kommst mir immer bischen Klugscheißerisch rüber!

Ich will dich damit auch nicht angreifen aber die Frage von Ihm war doch berechtigt er wusste es halt nich. Was soll da der blöde Kommentar er soll erstmal Brötchen backen!

So und nun zum thema richtig deutsch by Subay:

"back mal kleine brötchen...
bevor du kein c++ oder delhpi oder asm kannst, vergiss cd mal wieer ganz
schnell
les dir die threads im tut bereich durch!

achja bitte schreib in einiger massen (einigermaßen) richtigem deutsch, oder les dir vor dem
posten noch mal durch was du geschrieben hast, und verbessere dann die
gramatikalisch falschen sätze... danke!" (ich wusste auch nich das das neuerdings "gramatikalisch" satt "grammatisch" heist)

Fazit: Von dem Subay kann man noch was lernen Jungs!!! :busch:

Was ich eig. damit sagen will, ist, fass dir erstmal an die eigene nase und denk daran dass du vielleicht auch mal solche Fragen wie -rOtZ- gestellt hast und dich keiner so belöffelt hatt!

in diesem Sinne...

by
________________________________________
weed is mein Ch3at
CheTor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 18:49   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dieser post war zwar mehr oder weniger unnötig genau wie meiner gerade, aber recht hat er


:freest:
zuLad ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 29.06.2004, 18:51   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aehm CheTor seit dem ich hier im board bin 2003(gast) 2004(anmeldung) habe ich noch nie ne doofe frage von Subay gehört.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 19:17   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@CheTor also...

Zitat:
mehrmals aufgefallen das Subay immer bischen...wie soll ich sagen...ah ja jetz, du kommst mir immer bischen Klugscheißerisch rüber!
kann gut sein, aber wenn du 1000 mal die gleichen fragen beantworten müsstest...

Zitat:
Was soll da der blöde Kommentar er soll erstmal Brötchen backen!
also bei mir in BaWü gib es so ein sprichwort, dass heißt ca. so: "Jetzt backen wir erst mal kleine brötchen" was soviel heißt wir fangen klein an, somit sollte auch das aus der welt geschafft sein?

Zitat:
So und nun zum thema richtig deutsch by Subay:
ich muss schnell und viel schreiben, außerdem weiss selber, dass meien rechtschreibung nicht sooo toll ist, jedoch kann ich richtige sätze schreiben!


so far thema für mich erledigt, wenn du dich gepflegt mit mir unterhalten wisslt dann per pm!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 22:19   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja die begründungen sind eig berechtigt, da entschuldige ich mich mal...

aber wenn man das nich hört sondern nur liest, kann man das falsch auffassen!

also mmmmmmmmmmmkay sorry again...und schön abend noch
______________________________
weed is mein Ch3aT
CheTor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 22:28   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ausserdem heisst es grammatikalisch und net grammatisch...
was subay ja richtig gesagt hatte ^.^

nur so nebenbei :>
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 05:54   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Droul
ausserdem heisst es grammatikalisch und net grammatisch...
was subay ja richtig gesagt hatte ^.^

nur so nebenbei :>

Grammatikalisch.. hahahahahahah Sag mal hast du überhaupt die grundschule besucht?
Jonas Chan ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Powered by vBulletin