![]() |
Verkaufe Shotgun Benelli M4 Stock Verkaufe meine Shotgun Benelli M4 Stock ! 6mm ! Wie ich finde zieht gut durch ! ---> blaue Flecken, Haut platzt... ! :cheat: Bei weiteren Fragen, fragt einfach :D ! Abildung ähnlich, nur das orangene vordere Teil ist auch schwarz ! PN me was ihr so zahlen wollt ! Also ich sage eins die is in Deutschland nicht billig...! Also sagt eure Angebote ! |
Wow die is ja übergeil ! Mein Kumpel hat die auch ! Ich biete dir bis zu 50 € ! Also melde dich bei mir ! Ich kann nur sagen die zieht echt hammergeil durch...! |
wieviel joule hat sie denn ? |
Hm ich würde sagen so min. 1 Joule ! Ich kann aber jmd fragen der das genau weiss...! :jumpy: |
och niedlich diese spielzeug wäffchen tzz die kitzelt doch nur und wie die aussieht alles aus plastik bää |
das ist doch schon was ^^ ist die wirklich aus plastik ? |
lol woraus denn sonst? guck dir doch das bild an! |
Ja *PussyWalker* Die Shotti wo du mir andrehen wolltest war auch aus Plastik du nUp ! Spamm hier net rum wenn du nicht daran interessier bist ^1 ! Was willst du denn sonst eine aus "Eisen" ? Ich sagte ja dass die geil durchzieht ! Und net nur kitzelt ! Du Spast ! Was soll das mach meine Shotgun net schlecht ! b00n... ! SRY für die Sachen aber bei so einem Wi****r ! |
hab auch ne deagel als softgun mit solchen plasekugeln ... und die kitzelt auch nich ... hast schong roße blaueflecken davon :D |
Jap ! Wieso sollte die auch nicht gut sein ? Nur weil sie schwarz ist ! Erm aus Plastik ist ^^ !! :eek: |
Zitat:
ps: danke an einem ForenFreund der mir per PM freundlicherweise auf diese Frechheit hingewiesen hat cYa'n greeZ Colby EDIT: @ Kellerzwerg ich sage doch nixXx gegen die Kugeln *oO* wer kann sich schon NUR stahlkugeln leisten Plastchkugeln sind standart |
Laber einfach nix hier rein wenn du nicht interessiert bist ! |
LOL PussyWalker das sieht aber wirklich so aus als hättest Du die bei Toom oda Toys'r us geklaut.So ein teil is nix besoderes die krigste an jeder ecke zu kaufen. |
omG genau ! In Deutschland bekommt man eine 6mm Shotgun einfach so an jeder Ecke zu kaufen ! omG was ihr Jungs für eine Scheisse labert ! Das gibt es echt nicht...! Haltet einfach mal euer Maul wenn ihr nicht daran interessiert seid ! :mad: :mad: :mad: :mad: |
ach sei leise ich miene in jedem softairladen |
Zitat:
hallo??? NICHT in diesem ton !!!! ich glaube es tickt warum kannst du nicht NORMAL mit mir reden ??? // edit : aso und rache ist süss: es ist ja woll eine Benelli M3 Super 90 (in spielzeug farben *h3h3h3*) :lamer: |
omG ! Genau...! Nur dass auf der Waffe Benelli M4 Stock steht ! KOMM PLS CLOSE DAS HIER EINER ! MIT SO EINEM DEPP MACHT DES DOCH ECHT KEINEN SPASS ! DA REGT MAN SICH NUR UNNÖTIG AUF ! :goku: |
Ey sag noch einaml Depp zu PussyWalker und dann........! TOll weisste auf nem Kinnerspielzeug kann viel stehen wenn der Tag Lang is |
omG ! Halt jetz einfach deine Fresse ! |
Warum biste gleich so Aggresiv hat dir keiner was getaen.Wenn de Keiner Kritik vertrgen kannst dann nerv uns net.Oda stichste einen ab wenn er zu dir Hallo sagt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |