37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Command Conquer (http://www.37x.de/command-conquer/)
-   -   1.5 Bugsammlung? (http://www.37x.de/command-conquer/8700-1-5-bugsammlung.html)

Timberland 01.07.2004 15:14

1.5 Bugsammlung?
 
Hi, hat irgendwer von euch eine Übersicht, über alle(oder ein Teil der) in 1.5 auftretenden Bugs?

Langweiler 01.07.2004 19:53

nein aber wir könnten sie daoch alle hier eintragen ich werde diesen threat verfolgen und immer hier einfügen !!!!!!



Zitat:

1. cs_assault
Gehen sie in den bildschrimraum (als terr) mit 2 leuten . Dann kraben sie durch die kleine niesche . Der erste bleibt kurz danach in der hocke . Der zweite spring auf ihn und springt dann nochmals nach obe--------->Schon sind sie auf dem dach
Zitat:

2. dust
Sie sind am CT Startplatz ! Laufen vor bis zum Torbogen recht vor dem torbogen ist eine kiste . Da gehen sie zu zweit hinauf . Der erste setzt sich in die ecke ,der ander springt auf ihn drauf nun springen beite hoch schon können sie im himmel laufen !!

Kent 01.07.2004 21:07

Hier hast du ein Link, ist kürzer.
Kannst dich da umgucken!
#Brocken Link ! Braucht ja net jeder wissen !#
P.S. Du kannst mich net leiden, aber ich steh da drüber! >> gilt für jeden!

Timberland 01.07.2004 21:20

Na ja das sind aber ehr Camperpositionen. Nee ich mein solche Bugs wie zBsp Mapbugs oder bei 1.6 der Schildbug. Sowas halt.

Langweiler 01.07.2004 21:21

wie meine oder was ?!

Kent 01.07.2004 21:23

Guck Dir die Bombenplätzte an, da sind auch Bug´s enthalten die meine ich!
Man kann dort die Bombe verstecken, mit der Ausnutzung von Bugs. Guck mal de_dust2 an, oder andere de_maps. Das mein ich, die Camperplätze die sind eh scheiße ! "Kent" doch jede sau!

Langweiler 01.07.2004 23:02

häää ich find da nix sag ma paar sachen °°°!!!°°° :eek: :eek:

Kent 02.07.2004 00:25

Zitat:

Zitat von Langweiler
häää ich find da nix sag ma paar sachen °°°!!!°°° :eek: :eek:

OMG!
Noch mal von vorne!
Geh auf den Link, dann auf klickst du einmal in die Mitte, dann öffnet sich die Seite. Danach gehst du auf de_dust2 oder sonstige Bombenplätze wie de_aztec! Dann musst du paar mal runterscrollen, und dann erblickst du da den Bombenbug!!

Wer es immer noch net findet hier :

http://img32.exs.cx/img32/9537/de_dust2-8.jpg
http://img32.exs.cx/img32/7703/de_dust2-9.jpg

Timberland 02.07.2004 13:06

Geht der bei 1.5 immernoch? Ich dachte der geht nur bis 1.3.
Na ja mal testen.

Kent 02.07.2004 13:11

Ich denke ja, hab den getestet, aber die Bombe zu legen ging halb, bis zum Strich! Dann hat es aufgehört. Danach hat ich kein bock mehr gehabt *g*

Hier der link nochmal!!

Langweiler 02.07.2004 13:21

ok danke jetzt hab ichs ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

Powered by vBulletin