![]() |
mutliplayer games im net hallo wollt mal wissen ob ihr irgendwelche seiten kennt wo man multiplayer gegeneinander so spiele zocken kann wie minigolf,billiard oder so vielleicht kennt ihr ja yoyota.de oder yahoo.de halt solche minispiele zum zocken gegen freund oder so :) |
|
Hier Musst dich einlogen, aber wenn du in Ebay tätig bist, musst dich da nimma anmelden! |
Ich kann dir Carom3D empfehlen. Es ist ein Billiardspiel mit hammer Grafik, für das es kostenlos ist. Es hat ein Single- und Multiplayer. Findest du hier: http://www.carom3d.com |
ey thx schonma aber kent ich hab doch gesagt ausser yoyota.de und yahoo.de oder trotzdem thx |
www.jippii.de have fun :) |
ey thx xenon die seite is so ähnlich wie yoyota. macht voll fun mal ab und zu dort zu zocken :) |
Zitat:
|
jo^^egal net schlimm :gunman: |
www.yoyota.de (<-- sehr gut) www.playray.com (das selbe wie yoyota aber auf english und nen bischen mehr spielen) www.jippii.de (einfacheres billard) www.yahoo.de www.games.de |
|
www.Jippii.de is geil ! Da zock ich schon seit längerem echt zu empfehlen.Hab dort schon stunden zugebracht und einmal die arbeit deswegen verpennt :couto:! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |