![]() |
.::||böhse onkelz||::. wollte ma wissen, wer hier noch so die onkelz mag, und was eure fav. songs sind ! bitte nic honkelz sind scheiß nazis, oder ähnliches negatives posten ! bitte nur was posten, was eure fav. songs sind und so was ! meine fav songs sind : danke für nichts, guten tag, superstar und die firma ! greeTz |
onkelz sind scheiss nazis die ***** ne joke geilste lied ist Onkelz2000 :) |
OWANGE !!!!! Schade dass die sich aufgelöst haben :( Schutzgeist der scheisse wenn wir einmal engel sind nur die besten sterben jung Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt keine amnestie für mtw Viva los tios Die anderen sind auch hammersgeil , aber das sind meine persönlichen lieblinge ;) |
also mir gefallen se eigentlich nicht so aber das beste leid wäre achtung ich kann nur den text Ich trinke auf gute freund auf verlorene liebe und ganz normalen wansinn oder so |
Auf gute Freunde, jo ich glaub das war es :D also ich bin auch riesiger Onkelz fan, ich streame ab und zu mal ne nacht nur onkelz. Also wenn ihr mal lust habt einfach mal #DJs4FUN im Quakenet. Und wenn dann noch so ne verrückter Freak namens Schorle auflegt, dann hört ihr mir zu :freest: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |