37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Command Conquer (http://www.37x.de/command-conquer/)
-   -   Das spiel (http://www.37x.de/command-conquer/9035-das-spiel.html)

ritterfussel 02.11.2004 00:08

Das spiel

Habe mal eine frage was findet ihr so gut an diesem spiel ich blick da echt nicht durch

diddy2 02.11.2004 00:11

Was soll man da groß beschreiben? Es ist ein super ausbalanciertes Strategiespiel, in einer coolen umgebung, das einfach tierisch viel spaß macht...
So einfach isses

JustMyLife 07.12.2008 13:37

Nunja jenachdem welchen Teil man spielt also wenn man mit Tiberium Wars anfängt also totaler C&C nichtkenner wirds schon schwerer. Der neue Teil Alarmstufe Rot 3 ist eher was für Kenner da es sehr , sehr bunt ist und die Spezialeffeckte im Kampf sehr viel überdecken das heisst wer die Übersicht verliert hat schon verloren ;-)

D_Blade 07.12.2008 13:44

Ich hab mal C&C Tiberium Wars gezockt und naja^^

richtig kapiert hab ich da nichts xD

JustMyLife 07.12.2008 13:50

Naja Tiberium Wars ist so aufgebaut das man da nicht wirklich was verstehen muss ... jedoch wenn man versteht was man tut ist das viel effektiver :D

bull35 07.12.2008 13:54

Ich finde Tiberium Wars ziemlich unausgeglichen, die Scrin waren immer die Übermacht, mit den Tripods und den Flugzeugträgerschiffen ( hab vergessen wie sie heißen)

Da finde ich den neuen Teil wieder besser, genauso wie Generals, wobei ich da die deutsche Zensierung lächerlich fande, Terrorist = fahrende Bombe, Aha!

koqfan 04.01.2009 14:16

Naja TW war meiner Meinun nach weder schlecht noch gut. Es war so ein Mittelding. Aber mir haben die alten Teile dann doch viel besser gefallen als TW. Hab das Game aber dennoch durchgezockt. Teilweise war das Spiel hatl zu unausgeklichen.

mpvie85 07.04.2009 22:53

CnC ist einfach ein Klassiker, der mich persönlich schon vom ersten Teil an an den PC fixiert hat als ich grad Mal vllt 12 War.

Finde von den neuen Teilen den CnC 3 Tiberium Wars am besten

Pump 08.04.2009 15:24

C&C..
von anfang an immer durchgehend gute Teile..
Tiberium Wars... gefällt mir besonders gut :)

Weber 08.04.2009 18:36

also C&C ist ein sau geiles Spiel. Ich finde sogar das beste Strategiespiel! mit jeder Rasse hat mein immer eine gute Chanche (egal welche Serie) außerdem viele Einheiten und sehr strategisch. Ist nicht nur "immer drauf".

vengasteven 15.05.2009 14:15

Ich finde C&C auch mega geil! Angefangen mit C&C habe ich bereits mit dem ersten Teil. Den zweiten habe ich dann am meisten gespielt. Habe aber nie die "Rote Armee" genommen. Es ist ein megagutes Strategiespiel.

knuffelbund 16.05.2009 18:33

weiß auch nicht was alle an dem spiel so gut finden. habe nie das bedürfnis gehabt es spielen zu müssen. aber lass mich gern eines besseren belehren. muss halt mal rumfragen, vielleicht leiht einer meiner kumpel es mir mal aus

Wonka 15.09.2009 23:59

Meiner Meinung nach , gerade die ersten Teile, einfach die besten Strategiespiele dies gab.

Und ein kleines Ründchen "Halb-Retro" über Lan, ist Renegade als Shooter auch gut zu gebrauchen. Das ist zumindestens meine Meinung.

Grüße,
Wonka

jesko 16.10.2009 22:37

alarm stufe rot find ich geil O.o
ich war da immer ziemlich gut drin, nur mittlerweile möcht ichs halt auch wieder spielen.
und geegnonline leute spielen aber wo ist die frage und wie?^^
erstmal isntallieren und anschauen?
aber wenn sklappt wer hat dann ma lust zu zocken?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.