37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.11.2004, 00:08   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ritterfussel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe mal eine frage was findet ihr so gut an diesem spiel ich blick da echt nicht durch
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 02.11.2004, 00:11   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was soll man da groß beschreiben? Es ist ein super ausbalanciertes Strategiespiel, in einer coolen umgebung, das einfach tierisch viel spaß macht...
So einfach isses
diddy2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 13:37   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nunja jenachdem welchen Teil man spielt also wenn man mit Tiberium Wars anfängt also totaler C&C nichtkenner wirds schon schwerer. Der neue Teil Alarmstufe Rot 3 ist eher was für Kenner da es sehr , sehr bunt ist und die Spezialeffeckte im Kampf sehr viel überdecken das heisst wer die Übersicht verliert hat schon verloren ;-)
JustMyLife ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 13:44   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab mal C&C Tiberium Wars gezockt und naja^^

richtig kapiert hab ich da nichts xD
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 13:50   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja Tiberium Wars ist so aufgebaut das man da nicht wirklich was verstehen muss ... jedoch wenn man versteht was man tut ist das viel effektiver
JustMyLife ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 13:54   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde Tiberium Wars ziemlich unausgeglichen, die Scrin waren immer die Übermacht, mit den Tripods und den Flugzeugträgerschiffen ( hab vergessen wie sie heißen)

Da finde ich den neuen Teil wieder besser, genauso wie Generals, wobei ich da die deutsche Zensierung lächerlich fande, Terrorist = fahrende Bombe, Aha!
bull35 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 14:16   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja TW war meiner Meinun nach weder schlecht noch gut. Es war so ein Mittelding. Aber mir haben die alten Teile dann doch viel besser gefallen als TW. Hab das Game aber dennoch durchgezockt. Teilweise war das Spiel hatl zu unausgeklichen.
koqfan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 22:53   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

CnC ist einfach ein Klassiker, der mich persönlich schon vom ersten Teil an an den PC fixiert hat als ich grad Mal vllt 12 War.

Finde von den neuen Teilen den CnC 3 Tiberium Wars am besten
mpvie85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 15:24   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

C&C..
von anfang an immer durchgehend gute Teile..
Tiberium Wars... gefällt mir besonders gut
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 18:36   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also C&C ist ein sau geiles Spiel. Ich finde sogar das beste Strategiespiel! mit jeder Rasse hat mein immer eine gute Chanche (egal welche Serie) außerdem viele Einheiten und sehr strategisch. Ist nicht nur "immer drauf".
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 14:15   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde C&C auch mega geil! Angefangen mit C&C habe ich bereits mit dem ersten Teil. Den zweiten habe ich dann am meisten gespielt. Habe aber nie die "Rote Armee" genommen. Es ist ein megagutes Strategiespiel.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 18:33   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

weiß auch nicht was alle an dem spiel so gut finden. habe nie das bedürfnis gehabt es spielen zu müssen. aber lass mich gern eines besseren belehren. muss halt mal rumfragen, vielleicht leiht einer meiner kumpel es mir mal aus
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 23:59   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meiner Meinung nach , gerade die ersten Teile, einfach die besten Strategiespiele dies gab.

Und ein kleines Ründchen "Halb-Retro" über Lan, ist Renegade als Shooter auch gut zu gebrauchen. Das ist zumindestens meine Meinung.

Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 22:37   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

alarm stufe rot find ich geil O.o
ich war da immer ziemlich gut drin, nur mittlerweile möcht ichs halt auch wieder spielen.
und geegnonline leute spielen aber wo ist die frage und wie?^^
erstmal isntallieren und anschauen?
aber wenn sklappt wer hat dann ma lust zu zocken?
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin