![]() |
Wurdet ihr schon mal bei sm gesperrt? Also ich war mal am Anfang gesperrt im Forum weil ich scheiße geschrieben hane und dan für ganze 6 Wochen ob wohl er sagte das es nur 2 Wochen sind Um im Ingame auch weil Urlaubsvertrettung gemacht habe!! |
ja und sogar von flaw aber ka warum :D |
Sperre läuft bei mir noch :D Ist meine "jungfernfahrt" aber so wie es aussieht hält man diese Aufrecht... Sperre kam als das Forum dicht war um genau zu sein ca 1 Minute später, sehe meinen Thread immer noch als Auslöser von Flaw seiner lösch tour.... Gruss |
loooooooooooool....ich wurd vom LT ausgeschlossen :D ...hab mich doch nur verabschiedet...lol... |
da sieht man es wieder die spinnen doch alle! |
Zitat:
|
komme wieder frei...;) dauni wars...ich hab ihm erzählt warum ich das mit den € geschrieben habe...aber mir auch egal muss ja auch nix mehr schreieb in den LT |
dafür hast ja auch den chat und ab sonntag wäre dir das eh egal ;) |
joa...aber ich werd so oft wie möglich in den chat kommen ;)... |
Ich wurde schon mal vor langer Zeit gesperrt... warum weiß ich nich mehr... ^^ |
jou ne...gelöscht.... ;-) |
Das ist ne nummer schärfer wie gesperrt, aber weist ja ist von alleine passiert :rolleyes: Aber schon cool wenn man mal die Umfrage hier Verfolgt :] Gruss |
Zitat:
|
mc-matze (karlsruher sc ,damals noch FC Freisenheim) und ich wurden mal gespeert weil wir uns im LT gestrieten haben (ohne schimpwörter) |
Zitat:
|
ich wurde mal gesperrt weil ich angeblich 96 accounts hatte ich hab ja auch nix zu tun ne^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |