37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Talk Talk Talk (http://www.37x.de/talk-talk-talk/)
-   -   Welche ist eure lieblings Internationale Liga?? (http://www.37x.de/talk-talk-talk/9290-welche-ist-eure-lieblings-internationale-liga.html)

Summerhill 31.01.2006 18:18

Welche ist eure lieblings Internationale Liga??

Ich wollte mal wissen,welche Eure lieblings internationale Liga ist?

Ich habe Österreich und Schweiz nicht dazu genommen,weil einige hier in Schweiz bzw. Österreich wohnen!

Mein Lieblingsfußballland ist die Niederlande (England)
Viele meiner Favoriten spielen dort (Farfán,Sneijder usw.)

Was is euer Lieblingsland??

Ruby´s Patat 31.01.2006 19:14

Die Dänische.... aber diese Antwortmöglichkeit fehlt irgendwie....

brasil 89 31.01.2006 19:38

Meine ist ganz klar Brasilien. Da gibt es immer die besten und schnellsten Spiele und die Spannung ist auch bis zum Ende da, da es so um die 20 Mannschaften sind, die alle etwa gleich stark sind!!! :]
Es gibt es oft, dass der Letzte gegen den Ersten gewinnt. Anders als in England, wo jetzt immer nur Chelsea gewinnt oder in Italien die Juve :O

Dominik 31.01.2006 20:39

Ich hab für Spanien gestimmt.

Zitat:

Original von brasil 89
Meine ist ganz klar Brasilien. Da gibt es immer die besten und schnellsten Spiele und die Spannung ist auch bis zum Ende da, da es so um die 20 Mannschaften sind, die alle etwa gleich stark sind!!! :]
Es gibt es oft, dass der Letzte gegen den Ersten gewinnt. Anders als in England, wo jetzt immer nur Chelsea gewinnt oder in Italien die Juve :O
Wo kann man sich Spiele aus Brasilien ansehen? Gibts da irgendeinen Fernsehsender? ? ?
Würde auch mal gern eines anschauen.

MfG Dominik

Lenroc 31.01.2006 20:51

In England fallen einfach die geilsten Tore...

Kanye West 31.01.2006 23:29

Ganz klar England, obwohl ich keine lieblings team dort habe. Die spielen schnell und és gibt die geilsten Toren.

brasil 89 01.02.2006 20:29

Zitat:

Original von Dominik
Ich hab für Spanien gestimmt.

Zitat:

Original von brasil 89
Wo kann man sich Spiele aus Brasilien ansehen? Gibts da irgendeinen Fernsehsender? ? ?
Würde auch mal gern eines anschauen.

MfG Dominik
Ich weiss leider nicht, wo man diese Spiele schauen kann :( Wir hatten sowas wie eine portugiesische Premiere, da kamen dauernd solche Spiele, aber das wurde uns dann zu teuer ;(
Aber ich suche noch wie man die Spiele sonst schauen kann. Bis dahin gebe ich mich einfach mit den Resultaten zufrieden...

FleXmA 04.02.2006 16:09

Ich habe für Spanien abgestimmt, ich finde viele Ligen interesant !

Die Untoten 05.02.2006 01:42

Ganz klar England

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.