![]() |
Wann seit ihr on? Wann seit ihr immer so unter der Woche im Forum hier online? Oben ist eine Umfrage (3 Antworten sind möglich) und hier drunter Platz für eure Antworten :D Fede |
hab ma nix angeklickt da ich einfach paar mal am tag hier raufgehe immer zu verschiedenen zeiten ;) |
Ich schau eigentlich auch sporadisch vorbei, über den Tag verteilt. MfG |
Ich eigentlich nur abends (ab 18:00 bis etwa 22:30) und ev. 3/4 Stunden über Mittag on |
Zitat:
|
Genau :] am WE bin auch tagsüber on. |
Ich bin immer da, wenn ich da bin :D Also ich schaue mehrmals am Tag rein... Gruss |
Ich auch,aber kann erst nach 16 Uhr , hab Schule...^^ |
Immer wenn ich in spanien bin ^^ |
Bei mir kommt es immer darauf an wann ich zeit habe und da bin . Nur noch eine sache eigentlich müsste da ja nicht um 6 uhr abends stehen sondern 6.10 uhr |
Zitat:
|
Nach der Schule um 14:00 Uhr o. um 18.00 Uhr |
ich bin auch immer online, außer halt wenn schule ist oder ich auf arbeit bin...... :D |
Also ich bin meistens um 13-14 on und dann von ca 18 bis 20 uhr |
bei mir ist es immer unterschiedlich! Ich habe momentan noch Berufsschule und versuche regelmäßig online zu kommen sonst immer vor und nach der Arbeit das ist manchmal morgens um 6 und vor der arbeit so um 16 Uhr! |
ich bin eher mittags und abends on weil da ich noch ziet hbe sonst bin cih mti ahusaufgaben beschäftigt hab trainig oder muss fru arbeit lernene |
ich bin einfach so oft wie ich kann on, also unterschiedlich tagsüber! |
Ich schau in den Foren mal immer so zwischendurch vorbei. Ohne feste Zeiten. |
RE: Wann seit ihr on? ich wüsste nicht was ich hier anklicken sollte weil ich eig on bin wenn sich die gelegenheit dazu ergibt das heißt immer dann wenn ich nicht weiß was ich machen soll . nein spaß bin natürlich sehr gerne hier :)) :)) :)) :)) :)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |