![]() |
PS. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern Eine junge Frau verliert die Liebe ihres Lebens und wird nach seinem Tod von ihm durch das erste Jahr danach begleitet - in Form von Briefen, jeden Monat darf sie Einen öffnen. Ein Buch so intensiv und schön aber auch traurig, dass ich es nicht aus der Hand legen wollte und teilweise konnte. Bin schon gespannt auf das Nachfolgewerk der Autorin. |
Da hat mich meine Freudin zu gezwungen jeden Abend das Hörbuch mit ihr zu hören. Mal ehrlich, das Buch bzw.Hörbuch ist doch ehrlich gesagt zum kotzen. Von anfang bis Ende langweilig und eine totale Schnulze, einfach nur schrecklich meiner Meinung nach. |
Also ich persönlich kenne weder das Buch noch den Film. Aber meine Freunde und Kollegen haben sich den mal angeschaut und das Buch danach gelesen. Die fanden es total schön^^ und haben es mir empfohlen Naja. Vermutlich eher für die Romantiker. |
Ich habe dieses Buch und noch ein paar Andere von Cecilia Ahern, kam aber leider noch nicht zum lesen. Dabei soll das Buch ja wirklich super interessant sein... Werde es bald nachholen und auf jeden Fall lesen... LG Diana |
Also den Film dazu habe ich mir angeguckt. Und ich muss sagen, dass der Film sehr emotional ist. Meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Immer wieder gerne :thumbsup: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |