37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.02.2008, 21:01   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Eine junge Frau verliert die Liebe ihres Lebens und wird nach seinem Tod von ihm durch das erste Jahr danach begleitet - in Form von Briefen, jeden Monat darf sie Einen öffnen.

Ein Buch so intensiv und schön aber auch traurig, dass ich es nicht aus der Hand legen wollte und teilweise konnte.

Bin schon gespannt auf das Nachfolgewerk der Autorin.
sfde ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 18:12   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da hat mich meine Freudin zu gezwungen jeden Abend das Hörbuch mit ihr zu hören. Mal ehrlich, das Buch bzw.Hörbuch ist doch ehrlich gesagt zum kotzen. Von anfang bis Ende langweilig und eine totale Schnulze, einfach nur schrecklich meiner Meinung nach.
koqfan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 20:41   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich persönlich kenne weder das Buch noch den Film.

Aber meine Freunde und Kollegen haben sich den mal angeschaut und das Buch danach gelesen. Die fanden es total schön^^ und haben es mir empfohlen

Naja. Vermutlich eher für die Romantiker.
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.01.2009, 15:48   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe dieses Buch und noch ein paar Andere von Cecilia Ahern, kam aber leider noch nicht zum lesen. Dabei soll das Buch ja wirklich super interessant sein... Werde es bald nachholen und auf jeden Fall lesen...
LG Diana
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:03   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also den Film dazu habe ich mir angeguckt. Und ich muss sagen, dass der Film sehr emotional ist. Meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Immer wieder gerne :thumbsup:
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Powered by vBulletin