![]() |
Patrick Süskind-Das Parfüm Jean-Baptiste Grenouille, der von seiner Mutter inmitten des Fischmarktes von Paris auf die Welt gebracht wird, erlebt eine harte Kindheit. Doch der unscheinbare Junge hat eine einzigartige Gabe: Er kann jeden noch so außergewöhnlichen und feinen Geruch wahrnehmen. Diese Fähigkeit beschert ihm in seinem Leben manches Gute, doch sie macht ihn am Ende auch zum Mörder. |
Also der Film ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Das Buch werde ich auch bestimmt lesen, da ich den Film so klasse finde. Werde dann noch berichten! |
Ich kenne auch nur den Film. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: empfehlenswert. Das Buch leihe ich mir denmächst von einem Freund aus. |
ichj kenne auch nur den film. dieser ist aber sehr empfehlenswert wie ich finde. auch wenn ich ihn damals mit der schule gezwungenermaßen anschauen musste bin jetz sehr froh darüber |
Also ich habe bislang noch nicht das vergnügen erleben dürfen den Film zu erleben.. Immer kam bei mir etwas dazwischen.. Werde ihn mir jedoch bald von einem Freund ausleihen.. |
kann ich dir nur empfehlen. dieser film ist es wert sich ihn anzuschauen. auch wenn die story etwas abgedreht ist. |
Den FIlm empfehlen nur Leute die das Buch nicht gelesen haben. Im vergleich zum Buch ist dieser so grotenschlecht. Das Bcuh ist eine andere Welt und nur zu empfehlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |