37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Bücher (http://www.37x.de/buecher/)
-   -   Patrick Süskind-Das Parfüm (http://www.37x.de/buecher/9425-patrick-sueskind-das-parfuem.html)

sfde 21.02.2008 22:04

Patrick Süskind-Das Parfüm
 
Jean-Baptiste Grenouille, der von seiner Mutter inmitten des Fischmarktes von Paris auf die Welt gebracht wird, erlebt eine harte Kindheit. Doch der unscheinbare Junge hat eine einzigartige Gabe: Er kann jeden noch so außergewöhnlichen und feinen Geruch wahrnehmen.
Diese Fähigkeit beschert ihm in seinem Leben manches Gute, doch sie macht ihn am Ende auch zum Mörder.

Primusbe 16.04.2009 00:27

Also der Film ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Das Buch werde ich auch bestimmt lesen, da ich den Film so klasse finde. Werde dann noch berichten!

vengasteven 21.04.2009 14:58

Ich kenne auch nur den Film. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: empfehlenswert.
Das Buch leihe ich mir denmächst von einem Freund aus.

knuffelbund 25.04.2009 18:54

ichj kenne auch nur den film.
dieser ist aber sehr empfehlenswert wie ich finde.
auch wenn ich ihn damals mit der schule gezwungenermaßen anschauen musste
bin jetz sehr froh darüber

Pump 25.04.2009 23:26

Also ich habe bislang noch nicht das vergnügen erleben dürfen den Film zu erleben..
Immer kam bei mir etwas dazwischen..
Werde ihn mir jedoch bald von einem Freund ausleihen..

knuffelbund 30.04.2009 21:49

kann ich dir nur empfehlen. dieser film ist es wert sich ihn anzuschauen.
auch wenn die story etwas abgedreht ist.

Flashoverburn 03.05.2009 15:33

Den FIlm empfehlen nur Leute die das Buch nicht gelesen haben. Im vergleich zum Buch ist dieser so grotenschlecht. Das Bcuh ist eine andere Welt und nur zu empfehlen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Powered by vBulletin