37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.02.2008, 21:04   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jean-Baptiste Grenouille, der von seiner Mutter inmitten des Fischmarktes von Paris auf die Welt gebracht wird, erlebt eine harte Kindheit. Doch der unscheinbare Junge hat eine einzigartige Gabe: Er kann jeden noch so außergewöhnlichen und feinen Geruch wahrnehmen.
Diese Fähigkeit beschert ihm in seinem Leben manches Gute, doch sie macht ihn am Ende auch zum Mörder.
sfde ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 23:27   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also der Film ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Das Buch werde ich auch bestimmt lesen, da ich den Film so klasse finde. Werde dann noch berichten!
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 13:58   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich kenne auch nur den Film. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: empfehlenswert.
Das Buch leihe ich mir denmächst von einem Freund aus.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 17:54   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ichj kenne auch nur den film.
dieser ist aber sehr empfehlenswert wie ich finde.
auch wenn ich ihn damals mit der schule gezwungenermaßen anschauen musste
bin jetz sehr froh darüber
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 22:26   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe bislang noch nicht das vergnügen erleben dürfen den Film zu erleben..
Immer kam bei mir etwas dazwischen..
Werde ihn mir jedoch bald von einem Freund ausleihen..
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 20:49   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann ich dir nur empfehlen. dieser film ist es wert sich ihn anzuschauen.
auch wenn die story etwas abgedreht ist.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 03.05.2009, 14:33   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Den FIlm empfehlen nur Leute die das Buch nicht gelesen haben. Im vergleich zum Buch ist dieser so grotenschlecht. Das Bcuh ist eine andere Welt und nur zu empfehlen.
Flashoverburn ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin