![]() |
Computerspiele Kann mir jemand sagen was ihr so für spiele zockt Ich zocke: CS COD Serious Sam |
Ich zocke: - Diablo II - Cossacks - Robin Hood Ego-Shooter sind nicht so mein Ding. |
Schon mal das neue HL2 gespielt? |
Bei mir ist - Warcraft 3 - Starcraft - Diablo 2 LoD LoL ich weiß das es altmodische spiele sind aber hab kein geld meinen rechner aufzumotzen damit er schneller läuft um neuere spiele zu spielen ^^ |
Grüße Euch, also ich bekomm seit Wochen GTA San Andreas nicht mehr aus meiner PS2. Das Spiel hat einfach alles was ein gutes Game braucht! Mein TOP TIP 0405 |
Habe vor ein paar Tagen need for Speed - Underground 2 beendet. Echt geiles Game...auf GTA San ANdreas warte ich auch schon sehnsüchtig,für PC. Ansonsten spiele gerne Aufbau und Echtzeitstrategie und alles an Egoshootern... Doom 3 war gut...Far Cry auch... |
Ich zock die hier: - FIFA 2005 - FIFA Fussball Manager 2005 - Need for Speed Underground 2 - TacTical Ops - Counter Strike Sind alle total geil. ich steh total auf Ego-Shotter. was bevorzugt ihr? |
Zitat:
Zur Zeit zocke ich nicht mehr ..... aber vorher hab ich ne ganze weile Red Faction gezockt! Dann UT2003....FarCry...u.s.w.... Also ich war immer richtig geil aufs schiessen *lol* |
Also ich zocke bei cologna |
Zitat:
|
gelöscht! |
Nette spiele die ihr da alle spielt, aber gibts auch wen der noch Diablo 2 oder so spielt ? :D hab keine lust mir laufend im B.Net neue freunde zu suchen mit denen ich mal ein paar stunden spiele und dann nie wieder im B.Net sehe ... :( |
gelöscht! |
CS, CS: CZ, HL, HL2, FIFA, Need 4 Speed, Siedler, C&C und Warcraft sind meine persönlichen Favourites |
ich zock eigentlich gar nichts, bin immer bei klamm wenn ich am pc bin |
ich zocke eigentlich nur: cs wc3 |
hm sag mal gibt es hier kaum einen der D2LoD (Diablo 2 Lord of Distruction) spielt ? könnte mal eine/n spielpartner/in gebrauchen ... wird so langweilig da zu spielen ... |
Zitat:
schon vorbei:o |
hat von euch jemand World of Warcraft gekauft? Oder hat es vor? Ich werds mir wahrscheinlich nicht kaufen, weil ich die monatlichen Kosten nicht zahlen will und nicht so der Fan von Online-Rollenspielen bin! |
also ich bin zwar fan von Rollenspiele, aber ich überlegs mir noch ob ich mir das kaufe, weil mein pc ist auch nicht grade der beste ... naja es gibt ja noch eltern die so was zahlen können LOL :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |