![]() |
cam2cam 4 free ???? treffen kann mann/frau dank technik.. ja in vielen for(m)en und gestalten.. bussy |
Das kann Frau auch (fast) genausogut :) Machst Du denn aktiv was mit Deiner Cam? |
tja also öööh Zitat:
bin da so bei der einen oder anderen seite mal :D ich weiss ja nicht ob man hier links setzen darf?? aber da gibts mindestens genau soviele - wie von den paid4 seiten...auf die ich ja auch erst vor kurzen gestossen bin...und von dort hier gelandet -so geht das schicksal doch immer wieder verworrene wege- |
Ich entscheide jetzt einfach mal ... ihr dürft hier inet seiten Posten aber ich werd mir die auch anschauen und wenn da seiten dabei sind wo man alleine nur um bilder anzuschauen was bezahlen muss werd ich die seite wieder rausnehmen ... :) |
wie meinen ??? Zitat:
sorry ??? heist das jetzt ja oder nein ??? oder gibt es " inet Seiten" ??? *echtdoofausderwäschegugg* |
ja ihr dürft hier die inet (Abk. Internet) Seiten Posten ... |
Wo bleibt der Link? |
Zitat:
|
naja ich glaube den link werden wir nie erfahren, da sie dass forum leider (so wie es mir vorkommt) verlassen hat ... :( |
Scheinst recht zu haben. Ist schade, sie war doch sehr erfrischend. Links Posten ist OK allerdings keine Reflinks ;) |
Reflinks ? |
Ja soetwas wie: Code: http://irgendeineseite.de/index.php?ref=123456 |
ach so was ... naja dann sollte man aber ähm von female61 oder so die signatur löschen da sie auch einen reflink drinne hat ... ?( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |