![]() |
Silvester? Was macht Ihr denn da so? |
Mit ganz ganz vielen freunden feiern und warscheinlich erst am nächsten morgen ganz spät heimkommen |
hm wahrschienlich das gleiche wie jeder feiern, saufen und vllt. ähem *hust* naja ihr wisst was ich meine :D |
Und schon wieder Mitte Januar war echt ein klasse Rutsch in 05 mit Freunden einigen hammer Drinks und viel...... in dieser Nacht! ;) |
RE: Silvester? gelöscht! |
wir haben in unserer stadt auch suuuuuuuper lustig gefeiert.. und dann noch auf die piste gegangen.. war zum grölen.. |
gelöscht! |
ich hatte dieses jahr keine lust ... also hab ich bis 5 vor 12 bürokram gemacht ... hab mir 15 min das feuerwerk angeguckt und bin ins bett gegangen ... mal schauen ob wir nächstes jahr wieder feiern. |
gelöscht! |
wir haben 3 25 Jahre alte Kanonenschläge hochgehen lassen und das wars.... |
Zitat:
na wollen wir hoffen das du dieses jahr gut feierst ... Schließlich kommt ja dann das jahr wo die Weltmeisterschaft von Fußball in deutschland ausgeführt wird, vielleicht haben sie ja dann glück *hehe* bin zwar kein fußball fan aber trotzdem bei deutschland gegen XYZ guck ich ab und zu mal hin ;) |
gelöscht! |
ich hab seit Sylvester meine Traumfrau als Freundin und bin mit ihr seitdem zusammen! :D |
na dann viel glück mit ihr dRago'- :) |
Wünsch ich Dir auch. Kannst aber trotzdem hierbleiben :) |
und wie siehts bis jetzt aus mit deiner freundin ? *mal interessieren würde* |
Ich feier Silvester mit meinen Freunden und meistens mit noch einigen Bekannten und dann chillig plaudern, etwas trinken und essen etc. |
silvester is gechilltest beisammensein mit kumpelz oder familie und dann wird geknallt =) und dann gehts rein und wird gesoffen *G* |
silvester feier ich mit family ersma und danach gehts ab in die clubs mit allen freunden ;] |
Dieses Jahr gehe ich wahrscheinlich auf die Single Silvester Gala im Maritim in Darmstadt. Kennt das einer? Hat mir letztens ein Freund empfohlen. vieleicht sagt euch die Seite etwas: www.single-silvester.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |